waffenschärfe? (Monster Hunter 3)

wie kriegt mann waffenschärfe auf blau hab donnerschlag+ trotzdem noch nicht

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 15:28 von lagiacrus-hunter101

10 Antworten

Du brauchst Schärfe +1 das kriegst du in dem du die Helios/Helios+/vangis rüüsi hast oda du slotest das so das du die Fähigkeit hast
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:38 von LagiKiller1010

ok was ist helios :D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:12 von lagiacrus-hunter101

Die Rüssi von Ceadeus :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 17:05 von mp7a1gamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oder du machst dir himmelsdonner sobald du es kannst ^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:21 von Jengo-Fett

ja genau wie kriege ich himmelsdonner ich probiere es da steht das die waffe nicht erweitern kann oder so =(

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:47 von lagiacrus-hunter101

spielst du online?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 18:17 von agent-crash

ne wieso bald

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 15:32 von lagiacrus-hunter101

na s o wie kriege ich jettzztt bbbbbbblllllllllaaaaaaaaaauuuuuueeeee w.s.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:33 von lagiacrus-hunter101

offline gibt es soweit ich weiß nur eine waffe mit blauer schärfe: tanzendes fegefeuer (agna ls), wenn du blaue schärfe mit anderen waffen haben willst musst du entweder online spielen um sie weiter verbessern zu können, oder wie oben schon gesagt die fähigkeit schärfe+1 mit handwerksjuwelen in eine rüstung sloten. allerdings bringt dir blaue schärfe im vergleich zur grünen auch nicht viel ;)

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 23:26 von Epicmetalfan

doch sieht cooler aus :D

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 15:39 von lagiacrus-hunter101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)