Frage? (Max Payne 3)

Muss ich das Spiel Komplett von neuem spielen um die Trophäe für das Abschliesen auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu bekommen oder reicht es wenn ich die Kapitel einfach alle nochmal neu Lade weil sonst müsste ich alle Hinweise und goldene Waffen die ich gefunden habe nochmal von vorne sammeln.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 15:53 von Trusty98

3 Antworten

Nein du kannst ruhig auf neues Spiel spielen (musst du dann sowieso für die Trophäe) die Hinweise und die Goldenen Waffenteile werden nicht gelöscht! Hab selbst ausprobiert.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:23 von maxometer123

Würde ich die Trophäe auch bekommen wenn ich die Kapitel alle einzelt noch mal auf schwer durchspiele?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:44 von Trusty98

nein.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 17:52 von maxometer123

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)