Der Nekromant: Der Angriff (Heroes 5)

Hmm... ich kämpfe mit dem Level schon seit mehreren Tagen und habe nun festgestellt das ich am Ende die Stadt platt machen soll.
Mein Nekromant hat zu wenig Glück um es mit dem Schloss auf zu nehmen. Also habe ich Godric losgeschickt, der die Stadt auch ziemlich gut im Griff hatte. Allerdings als vom Gegner keine Einheiten mehr da war waren lief das Spiel einfach weiter... Keine Gegner, nur der Held auf der anderen Seite und auf dem Schlachtfeld meine überlebenden. Natürlich hatte der Held nach und nach meine Einheiten zerstört und somit habe ich verloren. Wie kommt das? Hab ich was falsch gemacht? Habe ja die Burg des Nekromanten auch gefunden, sprich soweit alle Aufgaben erfüllt.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 02:14 von Black_Butterfly258

7 Antworten

Schau mal bei Missionsziele Nach ob du wirklich alles geschafft hast!

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 13:14 von gelöschter User

Meine Missionen sind soweit Erfüllt, ich soll die Stadt für den Nekromanten finden und dann die Stadt Hikym (oder so) erobern. Wie gesagt und da komm ich dann nicht weiter, mit Grodric. Ich denke ich muss die Stadt mit dem Nekromanten einnehmen, oder?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 08:43 von Black_Butterfly258

Wie meinst du es ging einfach weiter? Hattest du während eines Kampfes noch Kreaturen, dein Gegner aber keine? Und es waren auch keine Königsgreifen beim Gegner, die gerade ihre Fähigkeit "Sturzflug" eingesetzt haben? Wenn dem wirklich so ist, dann liegt das wahrscheinlich an einem Bug und du musst das Level neu beginnen. Oder hast du vorher in einem anderen Level schon gecheatet? Wenn ja kann das auch daran liegen, und du musst eventuell das ganze Spiel neu installieren.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 22:11 von Kiwinator

Hast du Hikm erbobert,hast du nach der Eroberung ein Video gesehn wo Isabell,Godric und Markal um so ein AMulett stehn?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 09:45 von gelöschter User

ich hab mit Godric den Kampf angefangen und hatte alle Gegnerischen Einheiten besiegt gehabt, aber dann lief das Spiel weiter... Greife hatte ich keine in meiner Armee, kann daran unmöglich liegen. Abgesehen davon ging ja der Kampf gute 10 Minuten so, ich musste meine Armee warten lassen, selbst als ich auf schnellen kampf (zwei schwerter unten rechts) geklickt habe. Der Kampf ging solange bis ich verloren hatte.
In dem Spiel habe ich keine Cheats benutzt.
Hikm habe ich nicht erobert und ein Video kam auch nicht, hatte ja anschließend verloren, da der Held von den Gegnern immer 100 Mana Punkte hatte.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 16:00 von Black_Butterfly258

Dann muss es eig. ein Bug sein.

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 15:22 von Kiwinator

Ich hab das evel von neuem begonnen und habe es tatsächlich geschafft, die Armee am Schluss war sehr einfah. War fast sogar enttäuscht. Trotzdem vielen Dank.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:54 von Black_Butterfly258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)