Welches Auto sollte ich am Anfang wählen? (NfS Most Wanted (2005))

Und welche Blacklist-Autos sollte ich behalten wenn ich sie gewinne?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 16:36 von BennyBoy5599

3 Antworten

zum Anfang würde ich den Fiat nehmen, da er ne gute Beschleunigung hat und mit dem kriegste locker BL 15 und 14 platt

danach habe ich mir bis zum Ende der Karriere kein Auto mehr gekauft, sondern nur noch die BL Autos gefahren, die haben meist Tuningteile, die du noch nicht freigeschaltet hast

auf jeden Fall solltest du den Gallardo behalten, denn der ist richtig stark und ich habe mit ihm den Rest (BL5-BL1) besiegt

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:09 von Ferrarif2008

Colbalt SS, ich hab den genommen und ordentlich getunt und er hat bis zu Baron durchgehalten, ihn hab ich dann aber nimmer geschafft :). Der Wagen hat ordentlich Geschwindigkeit drauf ist aber dafür ziehmlich schwer zu fahren (meiner Ansicht nach :D)

Antwort #2, 31. August 2012 um 15:03 von nix-check-zocker99

1.Nun,wenn du Nfs Underground hast musst du es zu erst spielen.
Dann sagen sie dir,dass du Nfs underground gespielt hast.
Dann bekommst du 10.000$ zusätzlich und kannst dir einen
VW Golf GTI(35.000$) kaufen.

2.Du solltest dir folgende Wagen behalten:

Toyota Supra(Nr.13)
Mazda RX8(Nr.12
Porsche Cayman S(nr.10)
Lamborghini Gallardo(Nr.6)
Corvette C6(Nr.5)
Dodge Viper SRT10(Nr.4)
Aston Martin DB9(Nr.3)
Mercedes Benz SLR Mclaren(Nr.2)

Natürlich auch den BMW M3 GTR.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 09:10 von nfsultrachecker

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)