TWEWY Charas (Kingdom Hearts 3D)

Warum kommen TWEWY(The World ends with you)charas in KH3d vor?Ich selber find es zwar gut aber warum kommen die in einem KH spiel vor?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 16:59 von ventus12

25 Antworten

Warum nicht? TWEWY ist vom selben Team gemacht wie Kingdom Hearts. Das ist der einzige Grund. In KH3D ersetzen sie die FF Charaktere, die immer ne Art Einführungsrolle hatten. Muss ja nicht immer das selbe sein.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:14 von VanitasTheBest

Meine Meinung: Ich persönlich find das ja nicht so gut.
Leon, Aerith und Yuffie usw. fand ich immer so toll :D

BTT: Also eigentlich wollte Nomura erst wieder die üblichen Verdächtigen in Traverse reinpacken, aber dann dachte er wieso nicht die aus TWEWY und packte die da rein. Als Einführungschar ist der eine dafür halt auch gut geeignet.


Meine Meinung Teil 2: Und was ich noch vermute ist, damit die Charaktere nicht vergessen werden. TWEWY ist jetzt auch nicht gerade mehr das neueste Spiel und hat aber anscheinend trotzdem eine (goße ?) Fangemeinde und dadurch könnte es imo ja sein dass Nomura da bald mal einen neuen Teil einschlagen lässt ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

Ich erläutere nochmal. Die TWEWY's sind drinnen weil sie:

1. cool sind. xD
2. auch von Square Enix kommen.
3. gut in die Traumwelt passen da sie tot sind und der Tod in KH wie ein Schlaf ist.
4. die FF's in KH3D mal 'ne Pause machen.
5. denkt euch selber was aus ich mach nicht. >.>

Also
Gute Nacht meine Fans xD

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen ich ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:06 von d-freak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Oh ja! Schlaf ersetzt tot. Dann schläft Eraqus nur *puh!*

Die TWEWY Charas kommen vor, weil Sora alle "Stachelköpfe" in SE treffen soll. Also wie z.B Cloud. Und er selbst ist ja auch ein Stachelkopf. . .Nomura designt zu viele Stachelköpfe XD

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:06 von FinalFantasyBlade

ist halt so in japan xD

ne eraqus kann tot bleiben und ne symphatie für ihn empfinden kann man auch net

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:59 von gelöschter User

Pfui Eraqus Hasser >.>
Eraqus Herz ist ja irgendwie Dingsbums in Terras oder so o.o
Also öhm ja.
Pfui Eraqus Hasser >.>

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:48 von d-freak

Na und der ist langweiliger als Yen Sid.

Der nervt xD mich im moment nur :P

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:30 von gelöschter User

Und Eraqus wollte Ventus töten!

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 20:57 von The_last_Hunter

Aus gutem Grund man >.>
Denn mit Ven kann man ja die X-Klinge schmieden. Also mit einem reinen Herzen und mit einem von Dunkelheit erfülltem Herzen. (Ventus und Vanitas) Hätte Eraqus Ven getötet wäre es bei KH niemals bis zum ersten Teil gekommen o.o Dann wäre alles friedlich und so irgendwie. Außer das Ven fehlen würde. Nur mit Vanitas kann man ja nichts anfangen xD

blablabla Gefasel

Langweiliger als Yen Sid? xD Ich denke wenn er nicht gerade tot wäre, würde er Sora und Riku ausbilden.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 23:04 von d-freak

Ich mag ihn trotzdem nich. Die enizige EPISCHE Stelle in der Eraques erwähnt wird, ist auf dem Schlüsselschwert Fridhof und zwar, wenn ich Terra Zitiren darf:

"War mein Meister... Nein mein Vater Eraques nicht genug. Lass meine Freunde in ruhe!"

Zitat Ende.

... Ich glaube wir sind vom Thema der Frage abgekommen.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 14:00 von The_last_Hunter

Ja ist epic o.o Ja wir kommen vom Thema ab xD TWEWY Bääääääm! Eraqus cool x3

~closed~

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 20:00 von d-freak

Der ist voll blöd der spielt bei Aqua eine ein klein bisschen größere Rolle und mehr nicht.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Weil er keine große Rolle spielt, ist er also blöd, daraus folgere ich mal, dass du ebenso blöd bist oder spielst du eine größerre Rolle im Leben? o:

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 20:28 von nr10

Lass mich ihn doch einfach nicht mögen.

Ich kritisier dich ganz zufällig auch nicht wenn du was nicht magst.

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dann sag, dass du ihn blöd findest, wenn du sagst: Er ist blöd, dann heisst das, dass er für jeden blöd ist, was nicht stimmt und von mir aus kannst du mich gerne kritisieren O.o

Antwort #15, 22. Mai 2012 um 20:55 von nr10

Ja das sag ich für meine Meinung und nicht für alle. Dramatisier mal nichts ja!?

Antwort #16, 22. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

Müsst ihr unbedingt die 25 Antworten Grenze erreichen?

"Hätte Eraqus Ven getötet wäre es bei KH niemals bis zum ersten Teil gekommen o.o Dann wäre alles friedlich und so irgendwie. Außer das Ven fehlen würde."

Wie kommst du da drauf? Die Geschichte ist doch mit Terra entstanden. Wäre Ven vorher getötet worden, hätte Sora nie die möglichkeit gehabt, einen SS zu tragen

Antwort #17, 22. Mai 2012 um 22:51 von FinalFantasyBlade

Der SchlaumeierBlade -.- Ja es wäre nie bis zum ersten Teil gekommen, weil die Geschichte dann massiv verändert worden wäre. Ohne Ven hätte Sora wohl ein Schlüsselschwert halten können o.o Er ist ja ein Auserwählter irgendwie. Ja man weiß aber nicht ob Terra und Aqua sich gegen Xehanort und Vanitas hätten durchsetzen können. Also was hat es für einen Sinn über was-wäre-wenn-Szenarien zu diskutieren? Und die 25 sind bald erreicht man XD Schlaumeier >.>

blablabla
Sorimon

PS: Wir sind völlig vom Thema abgekommen.

Antwort #18, 22. Mai 2012 um 23:20 von d-freak

-----------------------Interview Zitat----------------------
"Eine Frage bezüglich Riku, wenn er der rechtmäßige Besitzer des Schlüsselschwerts ist, warum kriegt es Sora dann zuerst?

-Nomura: Ja, der Teil ist etwas undeutlich. Als Riku auf den Inseln des Schicksals von der Dunkelheit verschlungen wurde, sah man doch diesen Lichtfunken. Kurz darauf hält Sora das Schlüsselschwert in seiner Hand, nicht wahr? Nach meiner Vorstellung handelt es sich bei der Dunkelheit, die die beiden umgibt, um die Dunkelheit in Rikus Herzen. In dem Moment als Sora in diese Dunkelheit gezogen wird, kann man das Licht in Rikus Herzen sehen. Während Sora versucht seinem Freund zu helfen, berührt er dieses Licht, woraufhin das Schlüsselschwert für diesen Moment auf ihn übergeht."
-----------------------Zitat Ende------------------

Deswegen kann er ein SS schwingen. Nicht weil er ein Auserwählter ist.


-----------------------Interview Zitat----------------------
"Vanitas nannte Aqua ein “Ersatzteil”. Meint er damit ein Rohmaterial, das man zum Erstellen der X-Klinge braucht?

Nomura: Ja. Sie wäre als “Ersatzteil” zum Einsatz gekommen, falls Ventus die Fusion mit Vanitas nicht überlebt hätte. Aqua wurde von Eraqus – der Licht für absolut hielt und ein starkes lichtes Herz besaß – als legitimierte Schlüsselschwertmeisterin anerkannt. Falls Ventus also versagt hätte, könnte sie als Material zur Erstellung der X-Klinge gebraucht werden."
-----------------------Zitat Ende------------------

Kapiert? Nichts wäre passiert, wenn Ven vorher getötet worden wäre. Aqua hätte genauso gut einspringen können

PS: Du hast draus ne "was-wäre-wenn" Diskussion gemacht

Antwort #19, 23. Mai 2012 um 12:08 von FinalFantasyBlade

Das glaub ich nicht.

Aquas Herz ist praktisch voller Licht, aber dennoch ist in ihrem Herzen auch ein Stück Dunkelheit und Zweifel enthalten.

Außerdem kann es auch sein, dass Vanitas Aqua nur verwirren wollte.

Ventus, a.k.a. Ven und Aqua werden ja auch in der Geschichte ständig von irgendwem verwirrt, damit sie denken das Terra böse ist.

Dadurch bekommt Terra Selbstzweifel und versinkt mir nichts dir nichts in der Dunkelheit...

Auch wenn das von Nomura kommt, denke ich, dass Nomura jenes nur sagte, weil Aqua ja auch ein reines Herz hat oder bzw. fast reines.

Antwort #20, 23. Mai 2012 um 13:58 von gelöschter User

Langsam frage ich mich, ob ihr euch auch alles durchlest

"Aqua wurde von Eraqus – der Licht für absolut hielt und ein starkes lichtes Herz besaß – als legitimierte Schlüsselschwertmeisterin anerkannt"

Auserdem kannst du Nomuras Aussage nicht in Frage stellen. Er kann die Geschichte nach seinem Belieben verändern

Antwort #21, 23. Mai 2012 um 14:06 von FinalFantasyBlade

Ach hör doch auf HabKeineAhnungBlade -.- Hier gibts auch keine halbwegs schlauen Leute mehr (Keine Beleidigung an die schlauen unter euch xD) -.-

Antwort #22, 23. Mai 2012 um 14:51 von d-freak

Wirst du mich noch lieben wenn ich mal Kahl bin?!

Antwort #23, 23. Mai 2012 um 15:31 von VanitasTheBest

LOL? Könntest aber auch ruhig sagen, warum ich nicht schlau bin. Grundlos dumm zu sagen, ist eine Schlauheit für sich

@Vanosh
Soweit wird es aber nie kommen oder?

Antwort #24, 23. Mai 2012 um 15:35 von FinalFantasyBlade

Ich spüre deinen Blick, auch wenn du sehr geschickt, versuchst unauffällig zu sein ...

-Closed- xd

Antwort #25, 23. Mai 2012 um 15:39 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)