Dämonenjäger! (Diablo 3)

Hallo Leute.

Was findet ihr besser, Damonenjäger mit 2 Einhand Armbrust oder mit 1 Zweihand Armbrust ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:05 von MaDDeN

7 Antworten

2 einhand(auser du hast ein pfeilköcher der dir bis zu 60 geschick gibts und +30 attackspeed) sonst 2 armbrüste:)(spreche aus erfahrung)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:08 von blade99

okay danke, und nein hab noch kein solchen pfeilköcher, bin immer noch auf der suche nach einem :D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:11 von MaDDeN

Also ich hab auch mit 2 Einhandwaffen gespielt ich kanns auch empfehlen.

Was ich auch empfehlen kann ist wenn man eine 2 Handarmbrust hat die dir viel attackspeed gibt und dazu noch einen Köcher mit mind 11% attspeed dazu noch vllt die Fähigkeit die dir mit einer 2 Harmbrust 50% Krit verleiht, ist auch ganz lustig :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 17:37 von Naruto_2010

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
was bringt mehr schaden?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 18:08 von Robin1995

keins bringt mehr schaden!

alle waffen arten jeder Klasse sind ausgeglichen!

nur die Boni machen da den unterschied und die sind random!

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:15 von olyndria

Ich denke,2 Einhandarmbrüste sind besser,aber ich spiele grade auf Hölle und die sind so rar...da benutze ich lieber 2 Händer.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 19:40 von Gangster_M

Nein, ich habe schon alle ausprobiert, unterschiede im schaden macht es nicht.

die köcher haben nicht umsonst Prozentualen speed wert das steigert die DPS nämlich auch.

nur die Boni machen da den unterschied wie crit chance, crit schaden usw...

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 20:08 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)