Nautilus solo top? (LoL)

Hiho Leute, ich hätt mal ein paar fragen zu Nautlius und zwar:
1) Lohnt scish mit ihm Solo Top zu spielen wenn ja wäre ein Itembuild net schlecht...
2) Welche Champs kann Naut countern?
3) Welche Champs countern Naut bzw gegen welche Champs sollte ich ihn net picken

Ty schonmal

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:14 von Poke94

2 Antworten

1. Ist garnichtmal so schlecht, wobei ich ihn im Jungle bevorzugen würde.

Mein Itembuild sähe so aus:

-> Merkurschuhe / Ninjas

-> Philo

-> Herz aus Gold

-> Gefrorenes Herz

-> Shurelia

-> Abyssal Scepter

-> Irgendwas nach Situation


Er wird aber eigentlich erst ab Lvl 5 mit seinem Lvl 3 Schild wirklich stark / gefährlich.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:48 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1) Ja. Ein Build kann ich dir nich sagen, da meiner immer nach Gegner variiert :P
2) Carrys und Mage.
3) Andere Tanks oder Off Tanks mMn...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:18 von X-Krieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link