2 Fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi,
ich habe mal 2 FRagen:
1.Im rothammerstamm ist so ein beobachter der will das ich ihm ein Mensch hole der "goblisch"sprechen und schreiben kann, wo ist so einer?
2.Ich bin grade in hohenzell mit diesem Erdmagier und stehe jetzt vor einer Barriere ,wie geht die aus?Da sind so zwei dinger aufm Boden bei einem ist ne Kugel drauf

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:26 von Stratosphere

12 Antworten

1. In Hohenzell ist ein Mensch der glaubt ein Goblin zu sein, diesen nimmst du.

2. Ist das in der Höhle oder an welchem Ort?

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:35 von watchmen

Das ist ne mine in Hohenzell in der sich ein Erdmagier verkrochenhat und auf die Dorfbewohner alles mögliche hetzt

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:46 von Stratosphere

Und ich wollte jetzt zu den eienm in Hohnezell und irgendwie ist der da nicht.Bug?

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:37 von Stratosphere

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:57 von watchmen

Ja aber dieser Kranke Goblinmensch ist bei mir nicht ich weiß wen du meinst wo du es sagst erinnere ich mich auch

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:57 von Stratosphere

In Hohenzell direkt rechts vom Pfad der in das Dorf führt. Dort steht ein kleines Zelt in dem Gwyn lebt. Gwyn ist ein Mensch der sich für einen Goblin hält.

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 17:46 von watchmen

Ja ich weiß aber der ist da nicht

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 19:21 von Stratosphere

Dann ist die Quest wohl verbuggt da er dort ist und es keiner sonst macht.

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 18:05 von watchmen

Ah schade danke.Und wo ist dieses lager wo ich die Quest Grabräuber starten?

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 18:35 von Stratosphere

Du meinst die mit den Gremory`s?
Diese bekommst du von der Frau nahe der großen Ritterstatue auf einem der oberen Plateaus.

Antwort #10, 24. Mai 2012 um 17:26 von watchmen

Gremorys weiß ich nicht aber am Ende bekomme ich den Beinschutz für die Kettendrachenrüstung

Antwort #11, 24. Mai 2012 um 19:04 von Stratosphere

Die Grabräuber Quest ist mit den Gremory´s.

Antwort #12, 25. Mai 2012 um 17:24 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)