MONSTER: Silberzahn (Final Fantasy 13-2)

hey leute
ich bin grade bei den Bresha-Ruinen (JS 005).
und ich bin grade wirklich am verzweifeln da ich niemals auf einen Silberzahn stoße den ich in meinem Monster-Verband dazu holen kann.
ich weiß dass die kämpfe auf zufalls prinzip sind aber falls ihr einen Silberzahn in eurem Monster-Verband habt oder vielleicht sogar wisst wie man ihn gezielt finden kann dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das verraten könntet :)

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:26 von Tapice

11 Antworten

Renn einfach im Außenbereich der Ruinen rum. Er ist selten (kam bei mir aber schon recht früh :D). Hast du die Haupthandlung in den Bresha-Ruinen (JS 005) schon fertig? Also Atlas besiegt? Dann erscheinen nämlich erst Silberzähne. Er hat zudem nur eine Zähmungswarscheinlichkeit von 15%. Und wie schon gesagt: Draußen einfach mal rumlaufen irgentwann kommt einer...oder zwei.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:42 von X-Krieger

also ich hab die haupthandlung wo ich Atlas besiegen muss schon geschafft und kurz danach bin ich auch 2 Silberzähnen begegnet aber das war auch schon nur das eine mal und dann nie wieder

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:53 von Tapice

Einfach draußen weiter suchen. Wirst schon welchen noch begebnen...sind halt etwas selten...Schaffste schon :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 17:55 von X-Krieger

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
haha ok danke dir^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:57 von Tapice

Desweiterem: Wozu willst du ihm den? Als Verheerer ist er zu dem Zeitpunkt zwar ganz gut, allerdings kann man auch problemlos mit einem Gremlin oder Garkimasera weiter machen. :DDD

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:59 von X-Krieger

ich weiß es ist schwer aber ich hab mir vorgenommen alle monster zu fangen die es zu fangen gibt :D

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 18:02 von Tapice

Hey das hab ich mir auch vorgenommen :D Allerdings würd ich dir raten erst so lange zu spielen bis du die Fragment-Fähigkeit "Monsterjäger" hast. Damit erhöt sich die Warscheinlichkeit ein Monster zu zähmen um 20%

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 18:09 von X-Krieger

gute idee :)

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 18:14 von Tapice

Viel Spaß noch am Spiel :D

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 18:19 von X-Krieger

danke dir auch^^

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 18:53 von Tapice

der silberzahn ist einer der 3 monster die mir als letztes in der gegner datenbank gefehlt haben. ich denke mann kann ihn überall im äußeren bereich finden aber ich habe ihn im bereich kurz vor dem friedhof bekämpft + fragmentfertrigkeit ''monsterjäger'' auch noch gebunden :)

Antwort #11, 29. Juli 2013 um 22:10 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)