GTA V zusammen mit GTA IV (GTA 5)

Was glaub ihr ob parr Leute von GTA IV in GTA V zu sehn werden.
Viele sagen Packi soll mit machen aber Ich glaube das Mallorie
und Roman vor kommen wird.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:56 von gelöschter User

25 Antworten

Nee...

Ich glaub sie bleiben in Liberty City oder...
vielleicht machen sie Urlaub. Entweder machen sie Urlaub in Los Santos GTA V oder sie fliegen einfach nach Vice City.
Darum kannst du eben gar net so sicher sein.

Aber bei Packie sieht man eher, dass er Liberty City verlässt, wo man aber bei Roman und Mallorie nicht sieht.
Packie wird zu 90% dabei sein.


Ich glaub Niko Bellic wird man vielleicht in GTA V auch sicher sehen.
1. Damit er nicht bei Roman ist und
2. Er will den amerikanischen Traum leben.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:22 von Adrian94___Rockstar

Also Roman mit Mallorie bestimmt nicht weil er doch in GTA IV sterben konnte.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:31 von Nayru

wie soll den Roman da drin vorkommen ? der wurde doch bei GTA IV in der letzten Mission Getötet .

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achso jaa.Hab Ich ganz vergessen.
Es könnte aber sein das Brucie dabei isr
was Ich aber selbst kaum glaube.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

Kommt drauf an ob man Rache oder Geld genommen hat!

Wenn man Rache nimmt, wird Kate getötet.
Wenn man Geld nimmt, wird Roman getötet.

Ich nehm eben Rache und als Dimitri Niko verarscht hat, musste ich einfach Rache nehmen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:25 von Adrian94___Rockstar

roman wird zu 100% nicht dabei sein,weil er ja für nen teil der Gta 4 zocker tot ist und es keinen sinn machen würde ihn in gta 5 zu bringen.

bei packie macht es schon eher sinn(siehe credits von tbogt)


niko glaube ich auch nicht.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 19:29 von gelöschter User

Echt ? hätte ich lieber Rache genommen .

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 19:32 von gelöschter User

Freakboy44 Was stört dir an Niko Bellic oder hast du meine 1. Antwort nicht gelesen?
Ist Niko Bellic und Packie nicht aus GTA 4?

Hey!
Bin ich unsichtbar?
Ich komm mir vor, wie dass ihr nicht richtig von mir liest.

Hier ein Beispiel
/ps3/grand-theft-auto-...

Bei Antwort #6 hab ich geschrieben:
"Bei den Autos steht snowplough und skimobile.
Dass wären Schneepflug und Schneemobil. Aber in Kalifornien gibts kein Quadrat-Meter Schnee."

Und dann kommt bei Antwort #24 Nayru und schreibt:
"Übrigens steht in den Dateien auch Rhino und ein Fahrzeug mit dem Namen "snowplough" (dt. Schneepflug") gibts jetzt etwa doch Schnee in Los Santos"

Nayru hat ein Teil geschrieben, was ich bei Antwort 6 geschrieben hab!


2. Beispiel
xhekson
Ich hab schon geschrieben, dass man bei
Packie sieht, dass er Liberty City verlässt!

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 19:36 von Adrian94___Rockstar

GTA-Fan

Du bist ein guter Kumpel. Du liest meine Antworten.
Und ja. Bei Rache stirbt Roman nicht.
Sonst kannst ja nochmal spieln, wenn du Lust hast :)

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 19:40 von Adrian94___Rockstar

Jo mal schauen aber bin grade zufrieden so wie es ist Kumpel .

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

Sicher wegem Geld bist du gerade zufrieden :D

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 19:44 von Adrian94___Rockstar

Ja schon und das mein Huntley Sport bei Algonquin in Northwood bei Playboy X Appart. steht.

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 19:50 von gelöschter User

Yeah, darum also auch noch. Cool.
Sofort will ich gerade jetzt in GTA 5 auf die Berge fahren.

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 19:56 von Adrian94___Rockstar

Jo ich halt mein Autzo zeug . Ich hoffe man kann in GTA 5 wieder Autos Tunen bloß das es mehr Tuning gibt als in GTA SA , und das man auch Polizei-,Feuerwhr -und krankenwagen auch Tunen kann .

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

@Adrian94___Rockstar

Es war abzusehen das es schon vorher jemand geschrieben hatte aber bei bereits 23 Antworten kann ich mir doch nicht jede vorher ganz genaus durchlesen wenn ich doch nur konkret die Frage beantworten will.

Außerdem meinte ich nur das der Snowplough möglicherweise in MP3 verwendung findet was aber nicht stimmt habe es nämlich jetzt selbst durchgespielt und nur ein winzig kleiner Bruchteil der Liste findet im Spiel verwendung.

Die restlichen Fahrzeuge werden also wohl in GTA V verwendung finden oder gar nicht mehr.

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 20:03 von Nayru

GTA-Fan16 haha und mein Huntley steht vor Roman Appartment was man von ihm bekommen hat in Algonquin und ein schöner Patriot steht voh Playboy X Appartment (haha bei mir lebt Roman noch und leider ist Kate tot aber ich hab sowieso ca. 800.000$ und keine Ahnung was ich mit soviel Geld machen soll :( LEIDER)

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

adrian.

ich hab deinen text gelesen :)


ich wollte nur ne bestätigung schreiben und halt dazu daran wo man erkennt dass pakie liberty city verlässt ;)

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

was meinst du ständug mit haha BMW10 ? mir ist es sch**ß egal was du mit deinem Huntley machst mein Huntley ist in der Lackierung Schwarz Perlefekt mit Roten Streifen sieht einfach klasse aus bei dem ( glaube das es Perlefekt ist ) , ich fahre meinen schönen Huntley jeden Tag durch die Waschanlage . Ich verstehe aber nicht wenn ich den durch die Waschanlage fahre danach speichere ich das spiel , am nächsten Tag wenn ich wieder zocke ist er wieder Dreckig . Wisst ihr woran as liegt ? außerdem BMW10 ist der Huntley schneller als der Patriot . Der Huntley ist der schnellste SUV in GTA IV , beweist sich schon im Multiplayer , da gewine ich immer wenn die anderen die anderen hässlichen und sch**ß SUVs aus GTA IV nehmen und ich mit meinem schönen Huntley Sport gewinne immer .

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 20:22 von gelöschter User

Nayru und xhekson

Ok, ich hatte nur das Gefühl, dass ich plötzlich unsichtbar werde.

Nayru
noch wegen der Fahrzeugliste:
Vielleicht hat R* ungefähr ne Idee und macht plötzlich doch noch ein Auto rein, dass Furzen heisst.
Immerhin gibt ein Bier, der Pisswasser heisst :D


GTA-Fan16
Dass der Huntley Sport schneller ist, ist klar.
Aber der Patriot ist eben sehr stark.
Ich hab auch den Patriot am Parkplatz.
Würds einen MonsterTruck geben, würde ich den MonsterTruck, anstelle des Patrioten nehmen :D

Sonst für Rennen ist Huntley Sport der beste Geländewagen oder Pick-up.

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 20:37 von Adrian94___Rockstar

zur frage:

ich glaub nicht das sich Roman einen Flug leisten könnte ^^

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 21:31 von Philipp010

@Adrian94___Rockstar
Bin sehr gespannt aber ein Auto das Furzen heißt müsste doch eigentlich mit Biogas angetrieben werden und das gute alte Pisswasser wird auch wieder in GTA V mit von der Partie sein ;D

Ich will nur endlich einen zweiten Trailer sehen und das Spiel noch in diesem Jahr spielen =)

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 21:32 von Nayru

Philipp
Ja xD
Und wenn er sich leisten könnte, wäre er tot.

Wenn man in GTA IV am Schluss Geld, anstelle Rache nimmt.
Man teilt es ja mit Roman.
Dann verzählt er (mit einer SMS glaub) so grossartig, dass er nach Vice City gehen will.
Aber leider stirbt er wegen dem Geld auf der Hochzeit -_-

Was macht Roman falsch?

LOL


Nayru
xD
Wie sieht den so ein "Furzen" Auto überhaupt aus? Hört man dann als Motor so ein Furzgeräusch? xD

Den 2. Trailer auf der E3 brauch ich auch und aufjedenfall, dass es noch in diesem Jahr rauskommt.
Es wär auch schön wenn sie bei der E3 ein Gameplay zeigen, aber der 2. Trailer ist für GTA 5 am wichtigsten.

PS: Dieses Pisswasser (Urin aus bayerischer Jungfrauen)
liebe ich xD

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

Der Huntley Sport ist ein Luxus SUV , in echt ein Range Rover Sport .

Antwort #23, 20. Mai 2012 um 22:27 von gelöschter User

Den Range Rover (Huntley Sport) hab ich auch mal in echt vor einem Laden parkiert gesehen :D

Antwort #24, 20. Mai 2012 um 22:36 von Adrian94___Rockstar

haha ich hab die letzte frage und ich will gta5 ichr auch ? schreibts einfach unter meine frage

Antwort #25, 21. Mai 2012 um 13:07 von Skrol_Inator

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)