wo sind die Grid girls und das F1 feeling (F1 2011)

bevor jemand denkt ich will über das spiel lästern das ist nicht so ich habe blos ein paar fragen 1. ich habe F1 2001 für die ps2 und da sind die grid girls ( die nummern frauen ) zu sehen aber bei F1 2011 nicht warum? und für mich fehlt das drumherum ein bisschen z.b. die einführungsrunde natürlich ist das mekern auf hohem niveau aber sobald die motoren aufheulen zeigt codemasters worum es eigentlich geht. das haben sie auch gut hinbekommen aber ich hätte mir noch gerne ein bisschen mehr drumherrum gewünscht warum hat das codemaster nicht gemacht kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:57 von ZAPFI

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, wieso sie diese Punkte herausgelassen haben, ich kann dir nur ein bisschen meine Gedanken vermitteln. Codemasters hat jetzt seit F1 2009 mit der Reihe zu tun und entwicklungstechnisch machen die Jahr für Jahr große Fortschritte. Die haben wahrscheinlich auch schon über all das nachgedacht, können dies aber nur Schritt für Schritt verwirklichen, da es für ein einziges Jahr ein gewaltiger Mehraufwand ist(allein die Autos müssen jedes Jahr neu designed werden). Ich für meinen Teil würde mich auch darüber freuen, da ich ziemlicher Fan bin und bin dementsprechend auch zuversichtlich, dass sie die Funktionen Stück für Stück einbauen werden, wie z.B. das Safety Car. Und ich kenne zwar nicht F1 2001 aber es hat bestimmt renntechnisch nicht so viel zu bieten wie F1 2011. Man muss sich halt überlegen, ob man mehr Wert auf das Renngefühl oder auf das Drumherum macht. Ich bin glücklich darüber, dass sie sich zuerst mit dem was auf der Strecke passiert, befassen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:34 von gelöschter User

Podium und Grid Girls wären schon nicht schlecht. Mir würde es auch reichen, wenn man die Mechaniker wegrennen sieht. Aber Einführungsrunde muss (zumindest online) nicht sein. Sowas gehört dann doch eher zu iRacing.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 00:35 von FreekyFreezer

wenn du im karriere-modus in deinem fahrerraum sitzt kannst du grid-girls sehen, wenn du aus dem fenster schaust. und im hauptmenü hast du ja auch eine ansicht auf das fahrerlager und da siehst du auch paar mädels rumlaufen oder posieren.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 19:51 von nicky91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)