Hilfe bei Trophäen (Lego - Pirates of the Caribbean)

Mir fehlen noch 2 Trophäen :
1.Jungs macht euch auf den weg: ich bin bei der level auswahl schon mit allen charackteren mit der münze auf dem grund rumgelaufen nur mit dem wachhund noch nicht, baucht man ihn dafür oder nicht?

2.Schildkröten mein Freund: ich bin schon auf sämtlich tieren gerieten : esel krabbe schnecke spinne riesenkrabbe schwein,ziege und auf dem pferd trutzdem fehlt mit die trophäe noch muss man dabei etwas besonderes beachten ? reicht es bei manchen tieren auch wenn ich im hafen auf ihnen reite? und muss man das level zuende spielen weil nachdem ich 100% hatte bin ich noch in manche level gegangen und hab es dann beendet als ich auf den jeweiligen tieren geritten bin und hab es nicht zu ende gespielt.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:03 von LJ1905

1 Antwort

Hier sind die Antworten:
1. Du musst nur mit denen unterwasser laufen die keine Münze brauchen
2. Dir fehlt die Schieldkröte die ist beim Schmugglerversteck wenn du in der Höhle bist musst du ganz nach links gehen und dann ist dort eine Geheime Leiter durch die kommst du auf die andere Seite der Insel und dann musst du das Glas mit Philipp oder Syrina zerbrechen

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:25 von Dornking2

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)