Hilfeeeeeee! (Lost in Blue)

Also,
Ich bin an der Stelle im Soldatenversteck , wo auch dieser lagerraum ist,bzw. wo man über den Zimmern von den Soldaten gehen kann. dann ist keith aber da raus gegangen weil es zu spät war . dann als ich am nächsten tag wieder da hin gegangen bin hat der soldat gesagt er würde seinen posten nicht mehr verlassen. jetzt komme ich nicht mehr in den lagerraum und hab auch KEINE uniform!
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:20 von Coconut

3 Antworten

hey
die stelle ist glaub ich die kniffligste im ganzen spiel
ich versuchs mal so zu erklären, wie ich es gemacht hab:
die beiden soldaten stehen jetzt ja getrennt an den türen, nicht wahr? ich hab vorher schnellgespeichert, dass ich, falls etwas schiefgeht nicht von vorne anfangen muss. gehe (und die betonung liegt auf gehen) zur rechten tür. du darfst aber nur von der linken seite kommen und den soldaten nicht berühren (!). ich hab ein paar anläufe gebraucht aber ich habs auch hingekriegt ;D wenn du dann im raum drin bist, findest du in den regalen die signalpistole und die uniform. zieh die uniform an und geh raus. dort wird dir dann der soldat vor der tür zeigen, wie man richtig grüßt (mit fällt jetzt nicht ein, wies richtig heißt xD sorry )
wenn du dann anderen soldaten begegnest musst du immer den Y-knopf rechtzeitig drücken, sonst wirst du enttarnt und den haien zum fraß vorgeworfen

hoffe, ich konnte dir helfen c:
mfg

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:23 von lostinbluefan1

Vieelennn dank! du hast mich geretett.ich hab aber nur die uniform gefunden.wo ist die leuchtpistole?

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:02 von Coconut

die leuchtpistole ist im gleichen raum. normalerweise im schrank daneben.. ich war schon lange nicht mehr dort, sorry ^^'
kann es vielleicht auch sein, dass du noch nicht beim rettungsboot am strand warst? könnte sein, dass du erst noch dorthin musst, um die pistole zu finden. aber da du ja jetzt die uniform schon hast, dürfte das später keine probleme mehr geben^^

mfg

ach ja, hast du schon das boot im soldatenlager begutachtet? wenn dus nämlich vergessen hast, kann das der grund für das fehlen der leuchtpistole sein

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:07 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)