Maschienenschuppen was passiert wenn ... (Harvest Moon)

ich den Schuppen abreisse und dann in Goldholz wieder baue, sind die Maschienen dann noch da?

Bitte helft mir

Michi

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:36 von Michigame

6 Antworten

Nicht unbedingt, es gab schon Leute, bei denen die dann weg waren und erst beim nächsten oder übernächsten Neubau wieder da waren. Am besten du speicherst, bevor du ihn abreissen lässt und spulst dann vor bis der neue fertig ist (immer nur schlafen gehen). Dann siehst du, wie es bei dir ist. NICHT speichern. Wenn du Bescheid weisst, kannst du neu laden.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:42 von Cyara

Doch..sie sind dann noch da..Gray (oder so ähnlichXD) kommt wenn du den neuen schuppen hast und bringt dir die Maschinen

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:15 von anGkozzt

@angkozzt Hast du es schonmal ausprobiert? Ich noch nicht, ich weiss nur, dass der Bug auftreten kann, darum der vorsichtige Rat^^

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ah ok Danke euch allen

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 16:41 von Michigame

@Cyara
Ja ich hab des auch schon mal gemacht weil 1.stand er an der falschen stelle und 2.war er nur aus Holz gebaut und jetzt hab ich genug geld ihn mir aus goldholz zu bauen (Steinreicht auch man muss ja nicht übertreiben)..und nein...ich hab keinen bug gemacht..ich spile ehrlich und bugfrei :DD

Antwort #5, 25. Mai 2012 um 18:16 von anGkozzt

aha cool
mach ich auch ich spar so lange bis ich aus Goldholz bauen kann.

Antwort #6, 26. Mai 2012 um 13:16 von Michigame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)