anvisiert! (Uncharted 3)

wie kann ich anvisiert am besten leveln, also bei welcher map und wie ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:40 von ARCEUSEVENT

6 Antworten

Museum, Jemen und so weiter :P

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:44 von gelöschter User

Warte bis zum nächsten Patch,da brauchst du für die Medaille nur noch 50 Meter.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:51 von gelöschter User

ja wo soll ich mich dann hinstellen, dass es auch reicht...?

@nokia1
Wenn ich bei medaillen auf "große distanz" gehe, steht da, dass ich 3 eliminierungen aus 50 meter entfernung machen soll...

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 18:58 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also bei der Seite von ND steht,dass man ab dem Patch 1.11 nur noch 50 Meter brauch statt 70.Vielleicht braucht man ja jetzt schon nur 50 Meter,kann aber auch einfach ein Fehler sein.Gibt viele Übersetzungsfehler in U3.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:05 von gelöschter User

Es stehen 50 Meter da, aber eigentlich sollten es erst ab dem Patch eben genau diese 50 Meter sein. Jedenfalls solltest du die Micro benutzen und die Gegner wegaimen, ggf. auch noch nen Kopfschuss.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:01 von GreenShinigami

Mit der Kal + Ziel-Zoom gehts auch sehr gut !

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)