Grief-Schutz PlugIn für Server (Minecraft)

Liebe Community,
auf meinem Server wird auffällig viel gegrieft. Ich weiss nicht wieso aber die Spieler können ihre Finger nicht von den Gebäuden anderer Spieler lassen und zerstören sie andauernd. Und da es allmählich nervig wird. jedes mal mit LogBlock nachzugucken und ihn dann zu jailen kommt nun diese Frage:

Kennt ihr ein PlugIn, dass es anderen Spielern erschwert oder gar unmöglich macht, Blöcke von anderen Spielern zu griefen ?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, sofern ihr wsa zu diesem Thema wisst

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:52 von SuperGamer97

2 Antworten

Erstmal empfehle ich (falls das nicht schon der Fall ist) einen Bukkit Server zu nehmen/darauf umzusteigen.

2 Plugins sind recht wichtig:
Essentials:
http://forums.bukkit.org/threads/gen-sec-econ-t...
Und das Plugin deiner Begierde, Worldguard:
http://forums.bukkit.org/threads/sec-worldguard...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:09 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieso Plugin?
Mach einfach /b und danach /xundo [Name des griefers]
Und dann /xban [Name des griefers]

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)