wie zum teufel füge ich nen mod ein ? (Minecraft)

ich hab einen mod gedownloadet und jetz in welchen ordner muss ich ihn kopieren ? könnt ihr mir das schritt für schritt und auf deutsch erklären pls

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:55 von Littleluna

13 Antworten

Die meisten Mods lassen sich so einfügen: Du ziehst alle class Dateien aus dem WinRAR Verzeichnis in deine minecraft.jar fertig.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:56 von hamsterzocker

Einfach auf youtube nach der installation des mods suchen, es gibt zu fast jeden mod auch ein deutsches tutorial.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:57 von Rekhyt

danke =)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:02 von Littleluna

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die meisten brauchen außerdem ModLoader

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:06 von Erschaffer

META-INF löschen nicht vergessen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:15 von hamsterzocker

/pc/minecraft/tipps/44...
Die Tipps und Cheats Rubrik sollte man vlt. öfters nutzen.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 19:19 von Erschaffer

Alter -.- Es ist DIE Mod! (Modifikation= feminim ._.)
Muss man das unter fast jede Frage schreiben, bis es mal jemand kapiert?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 19:33 von N1CO

@N1CO jetzt mal eine gefährliche Theorie: Es könnte keinen Interessieren

Ich weiß auch das es die mod heißt, der mod hört sich aber angenehmer an (meiner meinung nach) also ist es mir egal

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 19:51 von Rekhyt

Das Rekhyt hat gesprochen und ich finde sie hat Recht, weil ich seinen Aufführungen folgen kann und finde dass es nen hübschen Avatar hat...

Wenn man so anfängt, hat unsere Sprechregeln doch garkeinen Sinn mehr! Liebes Rekhyt, du hast Unrecht.
Es heißt die Mod, alles andere ist falsch und wenn man da änfangt zu schludern

dan machd där Rässt doch auh kain sien märr

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 19:58 von Aicanaro

Warum wechselst du immer mein Geschlecht xD

Zitat Wikipedia:
"Eine Mod (auch der oder das Mod"
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel...

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 20:03 von Rekhyt

Weil du auch keinen Wert auf das Geschlecht legst

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 20:05 von Aicanaro

Weißt du was das dumme an Wikis ist? Jeder Depp kann da was schreiben!
Das ist genau so wie "das Einzigste"
"sie evakuierten 50 Menschen" "das macht Sinn" *kotz*

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 20:06 von Aicanaro

@Aicanaro ach so :P
Ich hab mich mit dem Wikipedia Artikel gerechtfertigt, also sehe ich hier keine Diskussionsgrund mehr

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 20:07 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)