2 Fragen (Harvest Moon)

Halihallo,
Ich habe 2 Fragen:
1.Wie entfernt man Bäume (keine Samen)?
2.Wie streue ich die Samen von den Pilzen im Pilzschuppen und wo genau? Muss ich dort hacken oder wie?
Wäre nett wenn ihr mir helft
Lg Jenny
:)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:37 von Rabenba

4 Antworten

1. ich glaub wenn du mit der axt dagegen schlägst ..
2. du musst ein holzstück(schon mit der axt verarbeitet) auf das holzdings stellen. danach ganz normal sähen ^^
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:39 von mikasa97

Danke, mit den Pilzen hat alles super geklappt nur mit dem Baumleider nicht.
wenn ich mit der Axt schlage lässigere nichts, liegt vielleicht daran da er noch nicht ganz ausgewachsen ist...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:44 von Rabenba

die Bäume kannst du nur mit der Mystrilaxt, der gesegneten Axt und der Mythischen Axt fällen auch wenn sie noch nicht ausgewachsen sind. Und dann eben so weit ausholen wie es geht mit der Axt und dann zuschlagen. Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:53 von Super-Bowser

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke an euch beide, ich hatte nur eine Goldaxt, doch jetzt ist sie verbessert und der Baum weg.
danke
Lg Jenny
:)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:10 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)