Kirin (MH Freedom Unite)

1.wie kill ich den am besten?
2.wie killt ihr ihn?
3.is er im nahkampf leichter als im fernkampf?
4.hat er iwelche schwächen. bzw. wirken iwelche bomben effektiv gegen ihn?

-ich benutz immer die leichte armbrust-

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:58 von toopa

10 Antworten

1. Musst du entscheiden

2. Mit Gs (Gs Charge Taktik)

3.Wie ich finde ja

4.Ja Feuer & glaub auch Drache

(5). Sind gegen jedes Monster effektiv.Also manchmal fällt er dann so um & du kannst des Horn einfacher angreifen.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:12 von TigrexKiller96Official

DAS BESTE IST MIT EINEN HAMMER so hab ich ihn immer gekillt ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:22 von Fatalis58

und die stromschläge machen nix? :(

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:57 von toopa

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich persönlich finde ihn mit armbrust am einfachsten;) wenn du ne taktik willst melde dich per pn;)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 21:00 von Rattenfreund

ich mach ihn immer mit einem hammer mit viel rohschaden...und zu den stromschlägen: besser ausweichen!

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 00:37 von Tokoru

nur mal zum kirin, wenn der wütend ist macht der gegen meine blango S rüssi (ich gehe mal aus ihr habt akantor zeugs.. ihr är****^^)mit der lauf attacke bei 150leben ca. 60schaden, mit 600rüssi werdert ihr mehr aushalten, aber ich kann mir nahkampf net vorstellen, vlt sollte ich es mal ausprobieren^^
weil wenn er wütend ist kann meiner meinung nach nicht so leicht schaden machen, er sprintet ca.4 mal und dann die stromschläge

also ich denke mal das der mit speer,kurzschwert net so leicht ist oder?, weil man selten gut zuhauen kann und mit dem kurzen schwert net so leicht gegen solche flinken winzlinge trifft, also ich probier mal langschwert oder diesen hammer, hab ich mir mal kauft aber nie richtig benützt^^, ich post mal das ergebnis, ich gehe aber mal aus das ich *****

ich rede übrigens von jr6 kirin, sofern es einen höheren gibt

und ja, ich bevorzuge auch die fernkampfwaffen gegen starke monster, wobei man sagen muss das im nachhinein die meisten mit nahkampf erstaunlich einfach sind, vlt sollte ich echt mal mehr die starken waffen benützten

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 09:00 von toopa

Also ich hab den mit Hammer versuch und kaltgetränke vergessen^^.
Dann hat ich auch kein bock mehr und habs nicht mehr versucht xD.
Aber mit Hammer und Fernkampf Waffen ist er am einfachsten weil man glaub erst mit lilaner oder weißer schärfe durchkommt.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 09:26 von gelbi

ernsthaft, hat kirin so ne gute panzerung?

und was i net versteh: in jr6 bringt die quest gegen 1 kirin mehr geld als gegen 2 kirin, sind also die 2 kirin um 50% schwächer?

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 10:24 von toopa

am besten mit einem eishammer (z.B konuskopfhammer+)
aber nicht direkt in ihn rein rennen, musst halt bisl abwarten, bis er sich mal kaum bewegt z.B beim blitze nach vorne machen
dann am besten auf den kopf
hab ca. 20 min. gebraucht, musste aber nur die 3 erstehilfearzneien benutzen und 2 normale tränke

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 14:18 von Ryu198

ich habe gegen kirin 5* 12 min gebraucht mit irgendeinem khezu hammer

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 17:21 von toopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)