Pokérus (Pokemon Diamant)

Beim Aufladen der Pokémon hat mir die Frau am Schalter gesagt, dass mein Pokémon vom Pokérus befallen sei und das mein Poké deshalb schneller wachsen würde.
Was ist das und was meinte sie mit Wachsen?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:03 von _Kate143_

5 Antworten

Dadurch werden die erhaltenen EVs pro Kampf verdoppelt.
Wenn du mehr darüber wissen willst, schau hier nach:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9Rus

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:10 von WIG93

Danke

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:15 von _Kate143_

Versuche den Pokerus auf alle Pokemon zu übertragen, dazu führe einfach immer ein betroffenes Pokemon im Team mit.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:50 von GabrielX

Macht nur dann Sinn, wenn man gezielt auf EVs trainieren will.
Stecke aber am besten irgendwas damit an, und steck das Teil dann in die Box. So kannst du den Pokerus konservieren.

Und JA das solltest du auf jeden Fall tun. Der Pokerus ist seltener als ein Shiny.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 08:43 von derschueler

Um genauer zu sein so selten wie 2,5 (nette Zahl, oder? xD ) Shinys...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 07:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)