Werwolf (Skyrim)

ich hab bei den gefährten die quests absolviert. Nun soll ich so ein Blutritual machen, um mich zum werwolf zu verwandeln. Was bringt wenn ich mich verwandeln kann? Soll ich das einfach machen oder hat das irgendwelche nachteile?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:05 von die4

3 Antworten

Zur Lykanthropie steht doch schonauf ST was, schau doch einfach in die Tipps:
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:19 von Fable_2

ups tut mir leid.
hab gar nicht geguckt ob etwas bei den tipps steht

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 20:28 von die4

Es bringt dir die Krankheitsressistenz. Ansonsten kannst du dich einmal am Tag in einen Werworf verwandeln und du bekommst keine Schlafboni mehr. Je nach Stufe und Ausrüstung bringt dir der Gestaltwandel etwas. Wenn du jedoch schon eine Ordentliche Rüstung und gute Waffen hast bist du in deiner Bestiengestalt schwacher als in deiner normalen. Den Verlust der Schlafboni kannst du mit dem Segen des Liebenden Steins mehr als ausgleichen. Ich für meinen Teil habe mich nur einmal wie vom Script vorgesehen, nach dem Ritual in dem mich die Gefährten zum Werwolf gemacht haben, verwandelt. Als ich am Ende der Questreihe die Moglichkeit bekam, heilte ich mich von dem Fluch. Wenn du die Gefährentquests machen willst, musst du der Verwandlung zustimmen. Es steht dir frei die Bestiengestalt zu nutzen und du kannst dich am Ende der Quest heilen, wenn du es wünscht. Jemand wird dich bitten ihm etwas zu besorgen, dass er braucht den Fluch loszuwerden. Besorge für dich dasselbe.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)