Typ 95 (MW 3)

Findet ihr auch dass die Typ die Famas is Mw3 is ?

und...schiest die waffe schneller,oder wird der damage größer wenn man die waffe in rot hat ?
weil..in mw2 schießt die Famas viel schneller ..

Habt ihr tipps für mich wie man mit der Typ 95 spielen muss ?
(also : nach vorne rushen oder eher im hintergrund bleiben )

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:19 von ninja99

4 Antworten

ich spiele damit ehr verteidigend. Damit kann man aber auch rushen. wenn man vor dem gegner steht tötet die waffe mit einem abdrücken.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:31 von ThomasH2

Ich würd sagen, ist im großen und ganzen die Famas.
Due spielst sie am besten mit Rotpunkt und Schnellfeuer oder Rotpunkt und Erweiterte Magazine.
Dazu Meisterschütze und halt eher im Hintergrund bleiben, da sie für den Distanzkampf gemacht wurde.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:36 von ThegreenDragon

Rotpunkt braucht das Ding nicht. Typ 95 hat nicht einmal Rücktoss. Ich weiss echt nicht, warum jeder Rotpunkt dadrauf macht, total unnötig auf der Waffe finde ich. OO

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 18:33 von g43wz3w3we

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weil mir ganz einfach das Iron Sight nich gefällt.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 22:07 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)