Appartment (GTA 4)

Wisst ihr ob und wie man das Appartment im Majestic (am Middle Park) bekommt?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:22 von DarthDark

6 Antworten

nein das bekommt man nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 14:29 von reddead-freak22

Jo bekommt man und zwar nach einer Mission , mir gefällt aber das Appartment in Algonqin in Northwood besser , das war das Appartment von Playboy X gewesen , und ich hab es aber , vbor dem Tollen Appartment steht mein Lieblingsauto von GTA 4 der Huntley sport so sieht er aus http://gta.wikia.com/File:HuntleySport-GTA4-bla... bloß das meiner besser Poliert ist und die Felgen noch mehr Glänzen als auf dem Bild .

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:31 von gelöschter User

aha, und wie genau bekommt man es?

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 22:13 von DarthDark

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nach einer Mission weiß nicht mehr welches genau meinst du kannste fda mal bitte mir einen Link schicken ? weil auf jedenfall in Algonquin am Middle Park bekommt man eins aber ob das das Majestic ist weis ich nicht .

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 22:30 von gelöschter User

the holland play? Da wo man den amoklauf in dem hotel macht?

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 15:47 von DarthDark

Nein das Appartment im Majestic bekommt man leider nicht , aber man kann dort danach noch rein , indem man sich einen Heli schnappt und auf dem Dach des Hotels landet .

(du kannst sehen welche Wohnungen du bekommen kannst , denn alle haben Diese Parkplatz Symbole vor der Tür )

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 12:50 von TheLowriderFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)