welche ligen wird es geben? (Fifa 09)

wird es die griechische und russische liga geben?
anstatt der irischen und der australischen?
ich persöhnlich würde es besser finden.
was findet ihr?

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 09:01 von gelöschter User

14 Antworten

russische ja grichische kp

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:14 von steffen26122

Ja, die rusische woher weist du das, russische Mafia:-)?
grischische wär net schlecht!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 15:46 von gelöschter User

was willst du mit der griechischen liga?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 19:14 von King_Bushido_1

Wirds auch die 2.österreichische Liga geben?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:16 von Y2JJericho

Ich fänds einfach mal gut die manschaften vom EX-EUROPAMEISTER zu sehen welche spieler die haben.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:12 von gelöschter User

russische liga is geil, die können ja mal eine der 4 englischen ligen wegmachen. was willste mit der 3. und 4. liga

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 01:06 von King_Bushido_1

ruschische liga 100prozent grichische glaube ich auch weil bei fifa 08 haben sie bei rest der welt viele grische manschaften

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 14:25 von fifagamer

net weg 3. und 4. Englische Liga dann gibts kein Bournmouth

Antwort #8, 06. August 2008 um 14:59 von Montz

was willst du mit bournmouth?

Antwort #9, 08. August 2008 um 10:22 von steffen26122

Bournmouth? Ich glaub die von FIFA intressieren keine Einzelschiksale:).
Trozdem, was willst du damit?

Antwort #10, 08. August 2008 um 11:03 von gelöschter User

rusiche mafia

Antwort #11, 09. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

ihr seit vögel...

...ihr fangt wahrscheinlich nur mit Chelsea,ManU,barcelona,Real,Bayern oder so an...
...das macht überhaupt keinen spaß wenn man schon von anfang an voll den erfolg hat

ich hoffe, das die 3. und 4. liga weiterhin dabei sein wird!

Antwort #12, 13. August 2008 um 18:13 von Pokemon_ist_sau_cool

mein Gott junge das kann dir doch egal sein, was soll das bist 1 Tag hier und meins du wärs hier der beste...

Antwort #13, 13. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

1.nein
2.nein

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 18:00 von flakififa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)