Nach Goronen-Insel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich habe eine Frage:
Und zwar, bin ich jetzt mit der Goronen-Insel fertig und habe die Frage, wo ich nun als nächstes hin soll. Wenn ich wieder zum Tempel des Meereskönigs gehe und die neuen Stockwerke durchnehme, brauche ich anscheinend ein Werkzeug das sich Greifhaken nennt und ich weiß auch nicht woher ich den bekommen sollte.
Danke im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:50 von Nowaki_Kusama

4 Antworten

Bei der Goronen Insel gibt es im selben Meer eine Insel umgeben von Eis. Fahre doch auf diese zu und o-ha! Linebeck hat eine Idee ;)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:06 von nnnnn

Haha XD ja das habe ich schon entdeckt. Nur bin ich schon bei K2 und da sind diese Augen, die sich schließen, nur wenn ich schon in der Nähe ziele. Trotz der Eigenart, habe ich mithilfe des Greifhakens einen Seil an den zwei Säulen befestigt. Jedoch bringt mir das auch nichts, ihre Augen schließen sich immer.. ._. Irgendeine Idee? ^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:40 von Nowaki_Kusama

Spanne den Greifhaken zwischen die Pfosten, ziele mit dem Bogen auf das Seil und lass den Pfeil abprallen. In Richtung der Augen.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:22 von nnnnn

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ah danke!

Antwort #4, 25. Mai 2012 um 18:52 von Nowaki_Kusama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)