kommt es nur mir so vor oder ist der MP einfach? (Max Payne 3)

ich bekomme das spiel erst morgen.

gestern hab ich mir ein paar videos angeschaut wo leute eben online team death matches machen.irgendwie sieht alles ziemlich einfach aus.


also ist der online modus besonders schwer oder ist es am anfang einfach weil ja alle anfänger sind?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

9 Antworten

teste es doch einfach -.-

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:27 von superhase

ich hab das spiel noch nicht und den MP werde ich warscheinlich erst benutzen wenn ich die story durchgespielt habe.


also antworte richtig oder lasse es

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:43 von gelöschter User

Also ich spiele mom Multiplayer (sogar vor Story) finde es einfach nur es dauert ewig bis man einen Rang hochsteigt -.-

Steuerung ungewohnt, aber man kann es umstellen.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Ich spiele immer zuerst story dann mp. Bin die story durch und jetz der mp. Aufsteigen geht bei mir recht zügig, hab aber auch ne klasse die für meinen style recht gut passt. Allerdings sind die Gegner von mir nicht höher als Rang 7 also auch noch unerfahren was die maps angeht. Ist das erste Spiel, bei dem ich die empfindlichkeit nicht höher drehn muss und die sonstige steuerung beherrscht man wenn mans durchgezockt hat. mit bullettime im mp machts halt übelst bock ;). Was mir aber am besten gefällt ist, dass das Spawning super funtzt und frustmomente vermieden werden.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 21:56 von Reise_Reise

Ich spiele normal auch zuerst Story und dann erst Multiplayer, aber hab diesmal so angefangen, da ein Kumpel boosten wollte und mich gefragt hat und somit ging ich zuerst ins MP Spiel rein.

Wobei das boosten geht nicht im privaten Match ^^

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

bis level 6 ist der MP in den rookie matches, wenn man nicht zum ersten mal einen 3rd Person Shooter zockt absolut einfach, hatte meistens in rookie DM 10 kills vorsprung als erster oder mehr und war meistens im rookie TDM top player des top teams. Ab level 7 spielt man mit den grossen jungs die schon teilweise über 37 oder so sind, und es wird fordernd, nicht unbedingt schwer aber herausfordernd.

Wenn man den Single Player auf minimum "normal" durchzockt ist man bestens vorbereitet.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 13:55 von ZeroshootPS3

der mp modus ist nur einfach wenn man mit ziel hilfe zockt. wie bei gta automatisch anviesieren. es gibt jeden spielmodus doppelt einmal mit zielhilfe und einmal ohne. mit zielhilfe ist es sehr einfach und ohne benötigt man viel skill da es nicht viele können. ich gehöre zu den wenigen die in der statistik bei ohne zielhilfe die meiste zeit erster ist. :)

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 20:01 von masterrr98

nur schlechte menschen zocken wenn auch nur mit leichter zielhilfe! ne spass beiseite jedem das seine, aber zielhilfe hatt mich immer nur genervt. beispiel: GTA IV: vor mir steht einer, ich habe eine shotgun in der Hand, Ziele und er visiert den letzten typi ganz hinten im raum an *WTF?*.
seit damals zocke ich nur OHNE zielhilfe.

ja der MP ist schon knackig, aber das Hauptspiel auf normal finde ich bereitet einen da bestens drauf vor.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 21:24 von ZeroshootPS3

ich mein immer noch die frage is unnötig :P
weil was soll man darauf antworten is der mp leicht ?
kommt doch drauf an wie du zocks und wie gut.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 21:37 von superhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)