S-Rang (Bleach - Soul Resurreccion)

Wie bekommt man S-Rang ich bekomme immernur A-Rang muss man das in einer bestimmten zeit schaffen oder ? Bitte helft mir !

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:00 von TonyChoper

5 Antworten

Der Rang hängt davon ab wieviele Seelenpunkte du gesammelt hast und wie lange du für ein level gebraucht hast ich empfele dir auch die level in denen du den s rang haben willst mindestens auf schwer zu machen weil man auf normal eigendlich nur in den ersten 10 missionen leicht einen s rang bekomt

hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 10:08 von Xemnas92

du empielst im erst auf schwer zu machen und dann die missionen zu machen äh?

Antwort #2, 28. Mai 2012 um 20:00 von klomarvin

Die frage war doch wie man den s rang bekommt und in den ersten 10 missionen geht das auch auf leicht
bei den anderen würde ich schon auf schwer spielen dann kriegt man den s rang ohne probleme und man sollte halt viele seelenpunkte sammeln und nicht zu lange brauchen genauso habe ich es doch gesagt
oder etwa nicht klomarvin?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 07:07 von Xemnas92

ok vielen dank

Antwort #4, 10. Juni 2012 um 20:08 von TonyChoper

man muss so viele kombos machen das es mindestens 400 sind

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 13:57 von admiralakainu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)