Welt unendlich? (Minecraft)

Hey also meine Frage ist:
Die Welt ist ja 1000x1000 Blöcke groß, aber was passiert danach?

1: Kommt man am anderen Ende der Map wieder raus?
2: Ist da eine unsichtbare Wand?
3: Wasser Wasser und nochmehr Wasser?

Wenn 3 zutreffen sollte kann man dann nicht einfach selber neue Inseln bauen?

danke für die kommenden Anworten ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:09 von Skelet0n

6 Antworten

ich habs noch nie ausprobiert aber ich denk mal da kommt dann wasser so weit man schaut und dann unsichtbare wand :D
probiers doch aus ? :D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:39 von Skaterkid95

Unsichtbare Wand oft etwas weiter im Meer.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 11:21 von kassel-huskies-fan

Die Welt ist NICHT 1000x1000 Blöcke groß.

1. Nein
2. Nein
3. Nein

Die Welt ist 32.000.000 x 32.000.000 x 256 Blöcke groß.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:57 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
omg sorry bin wohl im falschen Bereich. Das was ich geschrieben hab zählt für die PC Fassung. Wollte hier garnicht hin. Von der xBox Version habe ich keine Ahnung.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:58 von hamsterzocker

Auf der Xbox ist die Spiel Welt kleiner bei der PC Version.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:19 von Emin3m

@hamsterzocker:
*Kopf gegen Tastatur hau* ^^

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)