Speer des Kriegers weg (Risen 2)

Nach dem sieg gegen Kusko hatte ich den Speer des Kriegers aber als ich die Insel verlassen habe und später wieder zurück kamm war der speer verschwunden.

Bräuchte bitte dringend Hilfe den sonst kann ich nicht mit Stahlbart reden und das spiel beenden.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:09 von ignaz2104

4 Antworten

Um mit Stahlbart zu reden brauchst du diesen Speer nicht. Du brauchst das Schädelzepter und das bekommst du auf der Insel der Toten.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:20 von maob

Ach hab ich ne laaaange Leitung. Diesen Speer brauchst du ja für das Zepter... bist du nach der Rückkehr wieder auf den Altar gelegen? Vielleicht sieht man einige Gegenstände nicht als Lebender.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:24 von maob

hab schon alles versucht das Ding ist weg!

wollte auch schon Cheaten obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mache aber auch nix?

Da muß es doch eine Lösung geben oder ist das nur mir passiert?

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:31 von ignaz2104

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Hab mir jetzt einfach das Schädelzepter gecheatet

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 21:50 von ignaz2104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)