Lohnt es sich ? (RE - Operation Raccoon City)

Überall les ich von: Das ist kein Resident Evil , Nur action und kein Horror/Rätsel

ob es nun ein Resident Evil Spiel ist, ist mir jetzt so ziemlich egal obwohl ich Resi liebe.
also ich will jetzt nicht wissen ob es ein gutes RESI Spiel ist sondern nur ob es ein gutes Spiel ist?
kann mir bitte jemand eine Antwort geben?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:32 von Dani96

4 Antworten

also ich finde es ist ein gutes Spiel, Bugs wurden zum Glück auch schon einige behoben :)

Grafik ist gut, nur manchmal verschwimmt es ein wenig
Spiel ist ein Shooter (also kein Resi XD - wobei es mich nicht störrt - die Story ist ganz gut, durch die 2 Erweiterungspacks und die SKG auch nicht zu kurz)
im Multiplayer machts am meisten Spaß, denn die KI ist leider nicht sehr schlau -.-

Alles in allem ein guter bis sehr guter Shooter (je nach geschmack :) )

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:05 von blacktora

Danke :D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:24 von Dani96

wenn man danach geht das es kein resispiel mehr ist, dann hätten sich alle auch resi 4 und 5 nichtmehr gekauft.

da fing die kacke mit den "parasieten" an.

resi orc ist ein richtiges resispiel, halt eben in raccoon city, wo man nicht immer langsam durch die gegend gehen und einzelne zombies töten muss, du bekommst es mit über 20 zombies aufeinmal zutun, dann können noch tyranten, licker und sonst noch was dazukommen.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:39 von StalkerGER

Ja es lohnt sich! Beantwortet doch einfach seine frage mit einem ja lohnt sich oder nein lohnt sich nicht dazu braucht man hier keine langen texte schreiben!

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 11:18 von Kuzorra1414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)