Würde es auf diesem Laptop laufen? (BF 3)

Hallo Battlefield 3 Community,
Ich wollte mal fragen ob auf meinem Laptop Battlefield 3 laufen würde.
Meine Systemdaten sind:

IntelCore2Duo Prozessor (2.2GHz, 800MHz FSB)
NVIDIA GeForceGT 240M
4GB Ram

Währe nett wenn ihr mir das kurz beantworten könntet. :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:54 von daninatorssc

8 Antworten

Ist leider technisch nicht möglich.
Da brauchst du schon einen stärkeren Laptop oder Desktop-PC.^^

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:14 von BekloppterZocker_xD

Okey hab auch damit gerechnet habs zwar auf Ps3 aber wollte mal gucken ob es möglich währe ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:27 von daninatorssc

Leider nicht, aber es macht ja auch auf der PS3 spaß.^^

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:15 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na ja PS§ suckt schon ordentlich finde ich :) ich habe es aufm UltraNetbook laufen , GTX 580 I7 SSD... etc. da läuft es auf HÖCHSTER GRAFIKEINSTELLUNG aber nen freund hat auch en schlechteren und da läuft es auf MIttel.. macht auch spass...

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:13 von Yannikw3

ich bin eher der konsolen gamer und finde das ps3 überhaupt nicht suckt aber naja sowas musste ja von irgendeinem hirni kommen ^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:04 von daninatorssc

Die PS3 suckt sowas von. Laufwerk 2 Wochen nach Garantieablauf kaputt. Gerde mal 1 Jahr gehalten. Und das, obwohl ich die garnicht so oft benutzt hab.

Der Laptop ist zu schwach für BF3.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 14:18 von tommyracer01

Tja ich hab meine jetzt schon fast 3 Jahre und es war nie irgendwas :)

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 15:20 von daninatorssc

Die Laptopversion der GTX580 ist aber nur in etwa so stark wie eine Desktopversion der GTX 560(ti?).

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 20:39 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)