graffik (GTA 5)

glaubt ihr dass die graffik von gta 5 besser als bei diesem bild sei nwird oder gleich?

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009...

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User

14 Antworten

Boah ey.
So ne geile Grafik... einfach hamma ey... boah.
Wie geht sowas?

Ich glaub nicht, dass diese Grafik wirklich GTA 5 gleicht.
GTA 5 hat eine andere unglaubliche Grafik... aber boah ey

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:03 von Adrian94___Rockstar

Oder... wenn ich es noch genauer anschaue.
Die einzelnen Details... dann kann vielleicht GTA 5 so werden, vielleicht.
Aber ey... Boah ey.
Wie geht sowas?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:05 von Adrian94___Rockstar

GTA V wird wohl so aussehen wie man es im ersten Trailer gesehen hat.

Diese Grafikdetails in dem Bild aus dem Jahre 2009 waren schon damals möglich nur sind die Hersteller nicht immer daran interesssiert große Sprünge zu machen.

Solch eine Shadernutzung, Detailtiefe in den Texturen und die Darstellung von Wolken wird wohl er in der nä. Generation Standard werden.

Bevor jemand fragt es hieß damals das Bild wurde mit verschiedenen Programmen u.A Photoshop erstellt

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:09 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bild geht nicht? :(((

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 22:14 von gelöschter User

Nayru
Ok, finds einfach echt cool.
Der Wagen ist einfach hammer!
Aber wegen, dass es 2009 schon möglich war. Dass wäre ja nach der Entwicklung. GTA IV ist aber schon 2008 raus gekommen. (?)

CoD-Zocker-2200
why? Was ist passiert?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

Der Link funktioniert nicht .

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 22:23 von gelöschter User

Yoo, Da steht (No Deeplinking please!) -__-

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 22:32 von gelöschter User

Bei mir hat es zuerst auch gestanden.
Aber dann hab ich bis zum http://www.pcgames.de/
gelöscht und versucht noch
screenshots einzugeben und plötzlich ist der ganze Link aufgetaucht, hab gedrückt und es geht.

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 22:40 von Adrian94___Rockstar

ach dieses Bild mit Niko? (Jetzt geht das Bild xD) Das bild ist aber ur-alt ..

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 22:58 von gelöschter User

Und wo steht das mit GTA ? habs nicht gefunden .

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

Bei mir geht der link auch nicht -.-

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

Probiere den Link von Adrian aus der geht , aber ich finde da nirgendwo was von GTA .

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 15:02 von gelöschter User

Hier, wer es nicht öffnen kann oder finden kann oder schreiben kann :D
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219...
dann einfach auf Bild vergrössrn, um es noch besser zu sehen.

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 17:30 von Adrian94___Rockstar

Aso das bild :D
ja das kenn ich auch^^

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)