Neu Anfang (Pokemon Schwarz)

Hey, will bei pokemon neu anfangen, diesmal mit serpifeu.
habe schonmal mit den anderen beiden angefangen.
was würdet ihr für ein team bis zur liga vorschlagen.
danke im vorraus
am besten wären antworten mit moveset :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 21:56 von Bobby-1988

5 Antworten

dann mal ran an den speck. xD die sets sind aber für die zeit nach der liga vorgesehen, änderungen vorbehalten. ;)


branawarz
~ableithieb/eisstrahl
~erdbeben
~surfer
~steinhagel

deckt die feuer-weak von serpi und hat nen recht vernünfigen bulk.
ist auch früh im spiel zu fangen.

symvolara
~luftschnitt
~psychokinese
~eisstrahl/lichtkanone
~spukball

hilft bei der käfer-weak und liga.

irokex
~turmkick/durchbruch
~knirscher
~steinkante/steinhagel
~ka, mehr braucht es nicht. xD

deckt geist-, und unlichtweak ab.


hmm… mehr braucht man eig nicht. xPP
was man noch reinnehmen könnte wären: maxax, voltula, fermicula, aeropteryx, klikdiklak, bisofank, flampivian, bla……

hoffe das war halbwegs hilfreich. ^^''



mfg

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:30 von umadbro_-

ich würde dir auch branawarz emfehlen wegen ableithieb und weil es ein gutes wasserpokemon ist sonst als feuerpokemon grillchita oder flampivian und für elektro typ ein zapplarang die vorstufe findest du elektroith höhle ist praktisch weil das pokemon keine schwächen hat

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 22:45 von Waluigin64

ja branawarz klingt gut, wäre mal eins was ich noch nie im team hatte.
wollte vll auch mal Castellith probieren aber keine ahnung mal gucken^^

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 22:58 von Bobby-1988

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich empfehele immer

- Feuer
- Wasser
- Pflanze
- Elekrto
- Flug
- ein beliebiger Typ

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 23:45 von GabrielX

ICH empfeh"E"le immer, dass man sich sein Team schön selbst erstellt.
Aber da es hier JEDEM an Eigeninitiative fehlt...bitte!

Ich könnte jetzt meinen Standardteamvorschlag auspacken, tus aber nicht, weil da 1. die Attacken fehlen und dann wahrscheinlich irgendjemand nachfragen würde weil er selbst nich drauf kommt und 2. schon ein anständiges Team in Antwort #1 genannt wurde, was die Antworten #2 & #4 MEHR als nur unnötig macht.

Aus diesem Grund lass ich diesen Post einfach mal an #1 anknüpfen.

Falls du Irokex mit Expidermis spielen willst, kannst du auf dem letzte Attackenslot z.B. Erholung unterbringen.

Flampivian vieleicht mit:
-Feuerschlag
-Dampfwalze/Erdbeben
-Durchbruch/Hammerarm
-Flammenblitz

Ein Feuerpoke dabei zu haben ist selten was schlechtes. Und Flampivian bringt ne ganze Menge GEWALT ins Team^^

Klikdiklak
-Autotomie
-Lichtkanone
-Donnerblitz
-Donnerwelle/Voltwechsel

Bis auf Symvolara und Serpi wäre das Team recht langsam. Mit Autotomie kannst du nochmal ´n bisschen Tempo reinbringen.

Sind zwar jetzt zwei Bodenschwächen aber...who cares?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 08:02 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)