Techniken vergessen und T- und S-Typ (Tales of Symphonia)

Ich verstehe das immernoch nicht so recht was das vergessen bringen sollte bzw was es genau mit den 2 Typen auf sich hat bzw welche Auswirkungen es später hat wenn man diese tauscht.
Kann mir vielleicht jemand das gut verständlich erklären? Habe schon mich im Interner umgeschaut aber nichts hat es mir wirklich verständlich genug erklärt.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 22:05 von Wowan14

6 Antworten

Wenn ein charakter z.b. ein s-typ ist und du ihn dann mit dem t-ring ausrüstet können andere attacken als sonst gelernt werden. genis kann dann z.b. prism sword erlernen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 21:12 von nightmare92

muss ich dann dafür anstelle von prism sword vergessen damit man es erlernen kann? habe zumindest sowas in der art mal gelesen

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 22:41 von Wowan14

Hier ein link zu den ganzen Artes die Genis erlernen kann.
http://aselia.wikia.com/wiki/ToS_-_Genis_Sage:_...

Dort kannst du nachsehen, was du für Prism Sword benötigen würdest.

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 11:46 von HellKaiser1989

ja, wenn jemand den t-ring bekommt und eigentlich ein s-typ ist können die attacken vom typ S nicht mehr verwendet werden.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 11:47 von nightmare92

okey danke nur noch eine frage muss ich die techniken die dann nicht benutzt werden manuell verlernen damit ein chara neue erlernen kann oder werden sie automatisch einfach iwie weggetan wenn man den Typ wechselt?

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 22:48 von Wowan14

die techniken werden automatisch ausgeschaltet, verschwinden aber nicht ganz. Du nämlich immer zwischen den Typen wechseln könnte aber einige zeit dauern bis ein charakter wieder ein anderer typ wird.

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 08:55 von nightmare92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)