Waffen Set (GTA 5)

Was wünscht ihr euch als Waffen set?
Meiner :

Waffen Set 1 (Thug Tools) : Baseball Bat, Glock 18, Tec 9, Sawn-off,Ak-47,Raketenwerfer und Spraydose

Waffen Set 2 (Normal Tools) : Knife, Beretta M9, MP5(K), Spas12,M4,Flammenwerfer und photocamera

Waffen Set 3 (Profi Tools) : Schwert, Dersert Eagle,P90,Striker,MG,Minigun und Sniper (L96A1 oder CAL.50)

Extras : Dildo, Kettensäge, Schalldämper-Glock18,Schalldämpfer-Tec9,
Schalldämpfer-MP5(K),Schalldämpfer-Beretta M9,Schalldämpfer-AK-47, Schalldämpfer-M4 ...etc...

Natürlich noch mehrere waffen ^^
Danke im Vorraus auf Antwort :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 22:30 von gelöschter User

14 Antworten

Dass ist ne Frage für die Cheater xD

Ich hab fast aufgehört zu cheaten und lass mich eben nur überraschen der Cheats: Waffenset 1,2,3 und andere Cheats :D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:43 von Adrian94___Rockstar

Naja mehr Waffen Sets als 3 Stück wird es höchstens nicht geben, und übrigens was will man schon groß mit einem D**do als Waffe anfangen , ich kenne nur aus GTA SA so was ähnliches zum schwimmen oder wie das aussah sowas Lilanes , ich frage mich bis heute noch was das war . Eine M9 ist super .M9 ist meine Lieblingswaffe , kenne ich aus U3 , deswegen .

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:22 von gelöschter User

yeah minigun :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 14:37 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA-Fan16,
was lilanes zum schwimmen? xD
DAS WAR DER DILDO! ^^

und in Saints Row 3 ist das ne geile Waffe.


Ich wünsche mir eine MP-40

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:15 von Philipp010

Ein moderner Revolver wie der Raging Bull wäre fein ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Taurus_Raging_Bull
oder ein Klassiker wie etwa aus der Schofield-Serie
http://en.wikipedia.org/wiki/Schofield_Model_3

Wenn es Flugzeug gibt erwarte ich auch ordentliche Flugabwehr sprich Lenkraketen und es sollte die Möglickeit geben Einhandwaffen wie Pistole und MP,s in beiden Händen zu tragen.

Außerdem fand ich es bei GTA IV blöd das man jede Schusswaffe nur aus dem Stand abfeurn konnte und nicht wie in den vorherigen Teilen oder aktuell in Max Payne 3 auch während des schnellen Laufens

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:07 von Nayru

Nayru aber das Zielen in GTA IV find ich am Besten.
Da kannst du in GTA IV mit dem automatischen Zielsystem viele Headshots locker machen. So etwas braucht es in GTA V auch.
Aber schnell laufen und so schiessen ist nicht gerade nötig.

Noch dazu konnte man in den vorherigen Teilen nicht wirklich in Deckung gehen oder beim Fahren schiessen. Ausser bei SA, aber mit Cheat, was aber nichts bringt... wenn man extra Cheat dafür eingeben muss.




Für alle:
Wer Dildos sehen will, schaut lieber Lesbenp*rnos xDDDD

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:37 von Adrian94___Rockstar

Echt man ist das egelhaft , wenn ich irgendwann wieder GTA SA zocke dann werde ich nie wieder die Waffe nehmen , da können die doch auch gleich einen Po**o zeigen .

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 22:13 von gelöschter User

hoffentlich kann man wieder Hitman/Akimbo waffen benutzten also sich das hitmen level erarbeiten wie in SA

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 16:07 von ssvzocker

GTA-Fan
Bin in nem Schlimmer alter xD Wenn du mal Älter bist, so im 16 oder 17 bist, verstehst du es... vielleicht :)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 17:41 von Adrian94___Rockstar

Ich wünsche mir diese Klassen :
Klasse 1: Electroshocker, M4(A1), Mini-Uzi,Desert Eagle, Barrett Kal. 50, Raketenwerfer

Klasse 2: AK-47, Tec9, USP, Intervention, AT4(mit Zielerfassung)

Klasse 3: Famas, Spas-12, M93, L96A1, Thumpher/Granatenwerfer

Klasse (scharfschütze): WA2000, M9, TMP, Tomahawk/Wurfmesser

Extras: Fotokamera, Videokamera, C4, Semtex, Splittergranten, Blendgranaten, Rauchgranaten, Dildo, Schalldämpfer, Hitmen, Taktikmesser

Und ich hoffe das man seine eigenen Klassen erstellen kann

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 20:56 von ssvzocker

ssvzocker
dass ist nicht Call of Duty. Wir sind hier bei GTA. Bei GTA so Klassen zu erstellen wäre sinnlos... ausser beim Multiplayer, aber trotzdem :)

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 21:04 von Adrian94___Rockstar

ich würds nicht sinnlos finden also ich meine nur eine eigene klasse und vergleich cod nicht gta Oo
GTA ist das beste was die erde zu bieten hat

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 21:13 von ssvzocker

Ich weiss dass GTA das Beste ist, was die Erde zu bieten hat. Darum spiele ich auch nicht COD o.O.

Aber habs ausprobiert und... nie mehr wieder gespielt.
Dachte nur weil du Klassen hingeschrieben hast.
Waffenklasse kannte ich nur aus COD... oder gibts noch so Spiele mit Waffenklassen?

Aber ich denke mal nicht, dass R* plötzlich Waffenklassen reinmachen werden. So Waffen aufzusammeln und zu kaufen ist schon genügend... oder vielleicht überrascht uns R*.
Sonst mal abwarten.

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 21:24 von Adrian94___Rockstar

@ssvzocker ich finde deine Klasse zu CoD Style, Intervention,Famas etc wäre scheisse, Berett Kal.50 Wäre Ok. Aber nicht zu viel CoD Style ^^

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 09:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)