Fallout ohne Blut? (Fallout 3)

Ich hab mir vor nem monat mal die New Vegas Ultimate gegönnt (tausende von guten Bewertungen und Empfehlungen sprechen für sich;)) und fand das Spiel bis auf die Bugs einmalig und besser als Elder Scrolls. Natürlich fiel mir sofort das 100% Uncut Logo auf, und ich dachte mir: ,,Öhm, ein RPG Uncut? na gut, mit waffen, aber ein Rpg?'' Als dann die Fetzten gefolgen sind hab ichs kapiert^^ Nun kann ich mir kein Fallout 3 ohne Blut und abgetrennte Glieder vorstellen! Muss ich mir auß AT holen oder gibt es ein deutsche/USk-Uncut Version?
(ist die GOTY Uncut?)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 00:36 von waffel5-1

1 Antwort

Bei Fallout 3 gibt es leider keine UsK Uncut version da mußt du zur Pegi version greifen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 05:31 von Beast82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link