Fallout ohne Blut? (Fallout 3)

Ich hab mir vor nem monat mal die New Vegas Ultimate gegönnt (tausende von guten Bewertungen und Empfehlungen sprechen für sich;)) und fand das Spiel bis auf die Bugs einmalig und besser als Elder Scrolls. Natürlich fiel mir sofort das 100% Uncut Logo auf, und ich dachte mir: ,,Öhm, ein RPG Uncut? na gut, mit waffen, aber ein Rpg?'' Als dann die Fetzten gefolgen sind hab ichs kapiert^^ Nun kann ich mir kein Fallout 3 ohne Blut und abgetrennte Glieder vorstellen! Muss ich mir auß AT holen oder gibt es ein deutsche/USk-Uncut Version?
(ist die GOTY Uncut?)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 00:36 von waffel5-1

1 Antwort

Bei Fallout 3 gibt es leider keine UsK Uncut version da mußt du zur Pegi version greifen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 05:31 von Beast82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)