Modproblem (Minecraft)

Also ich habe ein Modproblem, unswar wenn ich die folgende Mods instaliere:
Not Enaugt Items(und was man dafür braucht)
RedPower(hier für auch alles ;))
Buildcraft(das ist mein Problem)
Unswar ich instaliere die ersten beide.Dan starte ich MC und es geht.Danach tuh ich Buildcraft(Mods Ordner) und ModladerMP(MC.jar) rein und jetzt wen ich starte kommen Probleme mit allen Mods,aber die dazu gehörigen Mods aber nicht,auser Modloader.Wo ist das Problem(ich weis das ModloaderMP einige Daten mit Modloader gleich hat,also der Name(z.N ald),aber das soll so sein oder?)
Wenn das einer hinkriegt,kann er mir das bitte sagen wie, oder seinen Ordner schicken?

Falss jetzt einer ankommt mit kuck doch mal ein Video dazu an,ist meine Antwort: Hab ich schon!


THX für jede Hilfe :D

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 01:07 von brudertobias

1 Antwort

Ich schreibe mit Absicht: Schau doch mal ein Video dazu! Denn du machst aufjedenfall was falsch, achte genau darauf was er macht, und was man genau downloaden muss. ;) Und auch ob alles die richtige Version hat.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 14:34 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)