Bleibt bei 37% stehen beim Laden (Super Hero Squad Online)

Ich weiss nicht warum, aber seit dem letzte nupdate von SHSO bleibt das Spiel wenn ich es starte immer bei 37, 38, oder 39 % stehen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Waere sehr nett denn ich habe Lust weiterzuspielen :D

Danke ;)!

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 02:29 von Sparta300

9 Antworten

gleiches Problem wenn du irgendwas erfährst wäre es nett wenn du es reinschreibst hier

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 17:15 von Roipnol

So ich habe einfach mal Firefox neu installiert und es geht wieder

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:35 von Roipnol

okay super dann probier ich das auch mal. hoffe es klappt! :)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:44 von Sparta300

funktioniert leider immer noch nicht ://

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:52 von Sparta300

so ich hatte die ja angeschrieben noch und das kam als Antwort. kannst ja mal probieren noch:

Das neue Update hat wohl Probleme bei einigen Browser-Einstellungen verursacht, was zu Ladeproblemen führt.
Diese werden derzeit behoben.

Bis dahin können wir dir empfehlen folgende Schritte zu versuchen (falls nicht schon passiert)

- Lösche den Unity Cache.
(-> http://webplayer.unity3d.com/setup/ einfach "SHS" löschen)

- Wechsel den Browser (empfohlen: Firefox).

- Reinstalliere den Browser und benutze nicht die alten Einstellungen.

- Ändere die Einstellungen deines Browsers.

Tut uns Leid wegen dem Ärger.


Mit freundlichem Gruß/ Regards

MisterFloppy
Master of Gamemasters

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 09:33 von Roipnol

ich hab jetzt die SHS cahe geleert und firefox neuinstalliert, aber er bleibt immer noch bei 38 % stehen :(

PS: was meinst du mit "änder die einstellungen" was soll man denn da verändern?

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 01:35 von Sparta300

das habe ich nicht geschrieben das kam vom Support ich hatte ein ticket geschrieben

Antwort #7, 24. Mai 2012 um 07:23 von Roipnol

Benutz doch mal einen anderen Browser, Opera oder Chrome-portable

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 13:44 von asgedom

HERZLICHEN DANK! habe mir jetzt diesen Google Chrome Portable runtergeladen und damit gejht es einwandfrei! Super! Vielen dank nochmal :)

Lg

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 04:19 von Sparta300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)