Steinerne Tür (Another Code)

wie komme ich durch die steinerne Tür in der Villa.
Das Mädchen sagt immer nur das die Villa hier zu Ende ist aber sagt die Villa geht weiter.
Bitte helfen!Ich komm nicht weiter.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 09:36 von Spiderman07

4 Antworten

wenn du die türe meinst wo links und rechts ein kerzenleuchter drann befestigt sind da musst du erst in den geheimen raum hinter den Kamin gehen, dort findest du fotos, eines wo die türe zu ist und eines wo sie offen ist!Die musst du dir genau anschauen, nimm aber die streichhölzer mit die dort liegen!

Damit das ganze funktioniert musst du die bilder vergleichen können, also sie muss in einer sequenz den unterschied zwischen den bildern mit dem stylus antippen!

Wenn du das geschafft hast gehe zurück zur steinwand, und zünde die kerzenleuchter so an wie sie auf dem bild zu sehen waren als die türe offen war!

Danach öffnet sie sich und es geht weiter!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:58 von Binesumm

wie kommt man hinter den kamin

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:01 von Caro-freak95

du musst die spieluhr im verschlossenen zimmer zum laufen bringen!

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:49 von Binesumm

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Bildern? Ich hab das Spiel schon durch, aber jetz komm ich irgendwie nicht mehr drauf...ich sehe zwar, dass einmal die Tür zu ist und ein Mädchen davor steht, beim anderen Mal ist die Tür offen...Ashley will das nicht so verstehen wie ich...

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:21 von 123Melody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)