was muss man machen um den ultimatif nok zu krigen (Animal Crossing - City)

Ich hate Hyper nock und dan hat er mich ge fragt was er verbesner kan erst es gab ich glaube 3 oder 4 anworten was muss ich nemn die öfnukzei oder den mittlern weg oder den weg mit dem waren wass muss ich nemen bitte sagt mir es dake im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 08:34 von Latioss

5 Antworten

also:

lange Öffnungzeiten heißt: Super Nook

Mittelweg: Mega Nook

Waren: Hyper Nook

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 08:46 von agentk001

also heist es das es kein ultimativen nook gibt oder gibt es ihn doch ich habe keine anug ob es im Lösungs buch stimt ich bitte um mer antworten auf dise frage weiel da drine stet das man 240.000 stenis in seine waren kaufen um den ultimatif nook zu krigen weis einer von euch wie ich in Krik und dake für die anworten die mann nemen muss um hyper nook zu behalten aber weiss einer von euch wie man den ultimatf nook krit enschuldie gunun für die anwor das ich doppelt ein gegben habe

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 09:13 von Latioss

Man muss Waren nehmen, dann gibt es Hyper Nook.
Es gibt keinen Ultimativnook.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 09:22 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn man 240.000 sternis ausgibt bekommt man hyper nook, größer geht nicht, vlt heißt der ja in der englischen version (city folk) ultimativ nook

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

oke dake leute für die anworten Dake schön das war jetz ser Hilf reich

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 15:06 von Latioss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)