Einfacher oatch (Dark Souls)

Was wurde seit dem Patch alles leichter gemacht ich finde die Bosse zu einfach hatte es 1 mal durch ganz ohne und da musste ich mich bis Level 120 Leveln und nun schafe ich Ornstein und Smough fast mit level 55?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 10:40 von Rascal_04

1 Antwort

Ich hab mit Level 60 beim ersten Anlauf Gwyn getötet xD.Ich denke es kommmt nicht sehr auf das Level an,sondern mehr auf den Skill des Spielers und auch seine Erfahrung mit Spielen mit ähnlichem Kampfsystem usw.(monster hunter,demons souls...).
Die Ausrüstung spielt allerdings meiner Meinung eine sehr viel größere Rolle.Und auch ob du mit Magie kämpfst,oder nicht,Magie ist viel zu stark -.-
Wie gesagt,am wichtigsten ist wohl wie gut du das Kamofsystem beherscht,wenn du es gut beherscht schaffst du auch mit nem Low Level und nur mit Nahkampf und Bogen problemlos alle Bosse.Es hängt also warscheinlich nicht mit dem Patch zusammen.
Ist aber nur ne Vermutung,hab Dark Souls lange nicht mehr gezockt.

Antwort #1, 22. Mai 2012 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)