Brauche Hilfe ^^ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich spiel das Spiel erst seit gestern und hätte bei einigen Dingen gerne Hilfe.

1. Woher kann man sehen das die Person die man heiraten will welche Herzfarbe hat wenn das doch gar nicht angezeigt wird?
Also wie sehr die Person ein mag. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet woran man das sieht.

2. Was hat das mit den Tieren auf sich die man dort immer auf den Hügel findet? Was machen die? Kann man die fangen und züchten?

3.Wie kann man die Heiratskanidaten zum Date einladen?

4. Wann kommen die Lamas?

5. Und was für Tiere kann man dort alles haben?

6. Wie kann man sein Haus ausbauen?

Wäre unglaublich nett wenn ihr mir da helfen könntet :)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 11:44 von DieUnbekannte96

7 Antworten

HI,
Zu deiner 1. Frage bei den Dialogtexten sind da ja solche Blumenranken, am Anfang sind die alle weiß. Wenn sich dann aber die zweite Blüte öffnet, sind die von den Heiratskandidaten bunt, also lila... usw. Bei nicht Heiratskandidaten bleiben sie weiß.

Zu 2. Mit den Tieren auf den Berg kannst du dich anfreunden, inedem du sie ansprichst bzw. hochhebst oder Ihnen was zum fressen gibst(bringt mehr). Hast du dich mit Ihnen angefreundet geben sie dir Geschenke.

Zu 3. Für jeden Heiratskandidat gibt es bestimmt Tage und Uhrzeiten an denen du sie daten kannst. Du musst sie an einem solchen Tag 2 mal ansprechen um ein solches Date auszulösen. So kommst du auch zu Blumenevents. Hast du den richtigen Tag/ Uhrezeit und Ort ausgewählt bekommst du automatisch ein Blumenevent.

Bei 4 kann ich dir auch nicht helfen bin noch nicht so weit aber da ich schon im 2. Jahr bin und es bei mir keine Lamas gibt denke ich, das es sie ab dem 3. Jahr gibt

Zu 5. Es gibt Lamas, Kühe, Schafe, Hühner und natürlich die Haustiere: Katze kleiner Hund(für die Schafe verantwortlich) und großer Hund( für Küher verantwortlich).

Zu 6. Dein Haus bzw den Hof kannst du immer am Anfang eines Monats ausbauen, dann bekommst du eine Request, musst dann die zu liefernden Materialien liefern und Geld und dann wird es ausgebaut.

Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 15:46 von Yuki_92

Em wie ihr könnt es schon spielen das spiel is doch noch gar nicht raus... :/

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 12:32 von qwert12345

Es ist auf DEUTSCH noch nicht raus. Aber die englische Version gibt es schon, kann man ganz leicht über amazone bestellen:)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 19:10 von Yuki_92

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok na dann warte ich

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 09:17 von qwert12345

ich war heute bei games stop und habe nach dem spiel gefragt weil das ja irgendwie ab dem 15 raus kommen soll, da meinte er, das sei schon mal rausgewesen und weils nicht gut lief haben dies wieder raus genommen. jetzt hab ich es mir bei amazon bestellt :)

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 21:08 von Primroase

und warum stllen die es dann widr ein verstehe ich nicht

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 10:44 von zimtkatze

Hier such dir die Antworten auch deine Fragen http://www.harvest-moon-index25.de.tl/

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)