release verschlafen? (SSX)

SSX 4 ist schon raus? ich hab denn release voll verschlafen. kanns mit die anderen teile mithalten?

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 11:44 von truschnegg85

2 Antworten

ganz am anfang: es macht spaß, aber es ist anders als die vorherigen teile!

es geht darum die 9 härtesten gebirge/berge der welt zu meistern und zu überleben. jeder berg hat andere tödliche hindernisse.

auf diesen abfahrten is halt weniger die freiheit und das trendige gefragt, sondern man muss einfach nur lebend runterkommen und das is manchmal ziemlich schwer!

es gibt auch keine halfpipes mehr, aber genug gebirgspassagen die echt fun machen und man echt gut tricksen kann.

zum schluss ein richtig herber negativpunkt: es gibt (zumindest zurzeit) KEINEN splitscreenmodus, sondern nur ein onlinemodus! das finde ich persönlich ne frechheit, denn ssx hat man gen mal mit kumpels so gezockt. naja die entwickler wollen aber den splitscreen mit nem DLC nachreichen. nochmal extrakosten - eine absolute frechheit!

wie gesagt, es is irgendwie alles ernster geworden, aber mir hats trotzdem spaß gemacht. leih dir es am besten irgendwo mal aus

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 19:03 von Ronde

Dieses Video zu SSX schon gesehen?
ok. dank dir für die Info.

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 09:05 von truschnegg85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX

SSX

SSX spieletipps meint: Actionreiches Snowboard-Spiel mit wahnwitzigen Trick-Manövern und wunderschönen Berglandschaften. Artikel lesen
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX (Übersicht)
* gesponsorter Link