Lohnt es sich? (Kingdoms of Amalur)

Servus Leute
Ich wollte mal wissen ob es sich Lohnt Kingdom of Amalur zu kaufen?
Ich spiele fast nur Rollenspiele und möchte mir ein neues besorgen, deshalb auch diese Frage. Hab auch gelesen es soll ne Mischung aus Darksiders, Dragon Age und Fable sein naja klingt ja mal nicht schlecht. Zählt bitte vor und nachteile auf.
Danke im Vorraus
Hunter

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:11 von DarkHunter14

1 Antwort

Pro:
-gutes Kampfsystem
-grosse bunte Welt
-umfangreicher Talentbaum
-es gibt viele Orte zu entdecken
-viele tolle Bosskämpfe
-guter Sound
-grosser Umfang
Contra:
-Die Welt ist abseits der Siedlungen nur mit Gegnern gefüllt
-Quests sind fast alle gleich
-miese Dialoge
-Held ist nicht vertont
-langweilige Geschichte
-viele matschige Texturen
-nichts Eigenes

Ich finde du solltest es dir holen wenn es billiger ist(so 25 euro) es kann meiner Meinung nach seine Erwartungen nicht erfüllen und es ist auch kein besonders gutes Spiel,aber wenn man Rollenspielfan ist kann man es sich schon holen.
hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 00:05 von GamerTruck

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)