Herzen (Kid Icarus - Uprising)

Wie ist der schnellst weg um an Herzen zu komme
Bitte um schnell aufklärung
Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:12 von tommydennis

8 Antworten

Kapitel 1 oder 3 auf Stufe 9.0
Der Boss, Flamberus besiegst du dann am besten mit Widderüstung.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:31 von Kaktusfrucht14

Kapitel 9
Medusas letzter Kampf

Spiel das Kapitel auf Stufe 5.0 oder höher durch. So bekommst du pro Durchlauf 10.000 Herzen und mehr.

greetz Sinarion

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:12 von Sinarion

also bei mir gehz voll gut mit der knete weil ich immer herzen opfere und dadurch bessere waffen kommen die ich dann verkaufen kann...

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:26 von LinusDerZocker

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Die Taktik von Sinarion empfehle ich nicht, da man für Medusas Letzter Kampf viel länger braucht als Palutenas rückher.
Und man bekommt dabei auch 10.000 Herzen (Widderrüstung ist beim Boss ein Muss)

Und bei Die Köpfe des Hidra gibts meistens 25.000 Herzen.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:46 von Kaktusfrucht14

Du musst Nullbombendepot auf Stufe 9.0 spielen, wenn du alles killst bekommst du bis zu 60.000+ Herzen ! Zudem dauert das Level nicht sooo lange und du bekommst Waffen mit über 300.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:21 von xXTheDestroyerXx

Man kann beim Training auch Autofeuer aktivieren und dann einfach den 3DS offen liegen so bekommt man ohne Mühe
ein Paar herzen gutgeschrieben.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 18:40 von viridi

@viridi
Das hab ich schonmal probiert, aber nach ein paar minuten sind keine herzen mehr gekommen..

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 21:20 von CuberMan

wenn man gerne im Online-Modus spielt bekommt man auch herzen...

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 12:14 von Zendroit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)