Problem (AC - Revelations)

Hi Leute

Ich bin jetzt am AC 1 dran. bin bei Erinnerungabschnitt 4 und ich muss so einen killen gehen doch es zeigt mir keine Ziele auf der Karte an. Im Bildschirm steht oben rechts ich solle untersuchungen durchfürhen und Aussichtspunkte erklimmen, aber ich habe alle aussichtspunkte in allen städten, alle bürger gerettet aber nichts zeigts mir an.

Ist das ne störung? und jetzt muss ich alles nochmal machen?
oder gehts da einfach nicht weiter... was sehr komisch wäre..

Danke im Voraus ;)

Sry falls das der falsche ort für die Frage ist, aber ich habe Ac 1 von der ACR CD :)

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:28 von xXAssasssinXx

5 Antworten

Normalerweise musst du dich den Nebenaufgaben widmen die du auf der Karte siehst nachdem du alle Gebiete durch Erkundung freigeschaltet hast.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:35 von watchmen

ja ich weiss aberes zeigt mir keine an auf allen karten bzw. in allen Städten sind nur die Symbole von: den weissen männern in denen man sich verstecken kann, die Bürger die dir helfen und die Assassinenbüros in denen Altair immer sagt das er seine suche fortsetzt.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:37 von xXAssasssinXx

Tjaha da muss mein Fachmännischer Rat her. Hatte übrigens dasselbe Problem. Du musst Aussichtspunkte in den Städten erklimmen, nur dass die nicht auf der Karte angezeigt werden. Wenn du einen Aussichtspunkt synchronisierst der nicht auf der Karte ist werden alle Aussichtspunkte in diesem Gebiet auf der Karte sichtbar. Die Städte sind in 3 Teile unterteilt. Im ersten hast du warscheinlich schon alle Punkte erreicht. Die anderen beiden waren in deinen bisherigen Erinnerungen noch nicht verfügbar aber diese Sperre sollte jetzt aufgehoben sein.

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:26 von Reise_Reise

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich hab "fachmännischer" groß geschrieben und ein Komma vergessen... Schande über mich LoL

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:28 von Reise_Reise

Danke für die bisherige Hilfe :)

aber wie ich oben schon erwähnt habe: ich habe alle aussichtspunkte erklommen in Damaskus, akon, jerusalem (keine Ahnung wie man diese namen schreibt)aber das mit den ausichtspunkten die nicht angezeigt werden habe ich nicht gewusst muss ich mal nachsehen...

Dankeschön :D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 22:03 von xXAssasssinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)