shotgun (BF 3)

ich spiel ni oft mit der doch ich hhab mich mit nem frund gestriten was stärker is splitter oder schrot dne ich hab mit spliter viel langsamer kils gemacht

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 12:55 von Skrol_Inator

17 Antworten

Dabei kommt es eigentlich nur darauf an womit man besser spielen kann.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 13:14 von SalBoy_XD

naja wen die schrot muni stärker ist dann ist sie stärker egal wie gut man mit der anderen umgehen kann^^ also die schrot muni ist stärker^^

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 13:44 von theDaigst

juhu und noch was was bringt splitter

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:33 von Skrol_Inator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
eijj mann!slitter war mal gut und jz net mehr.schrott sind ein paar einzelne kugeln die beser als slitter sind du noob.

und lern ma deutsch!

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:44 von 12345paul

@12345paul "eijj mann!slitter war mal gut und jz net mehr.schrott sind ein paar einzelne kugeln die beser als slitter sind du noob." und danach noch meinen das er deutsch lernen soll^^ @skrol-inator splitter macht mehr umgebungs schaden also du schiesst daneben und der gegner kriegt trotzdem schaden zwar net ganz soviel wie beim direkten treffer aber ein wenig^^

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 17:51 von theDaigst

Ja das waren noch blöde zeiten mit der USAS^^

ich habe das gefühl das die entwickler immer mindestens eine op waffe im game haben wollen...

jetz isses die ak mit schwerem lauf unterlauf und cobra mit der lieben m26 dart unten drann...

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:34 von zhiar

hey danke biss auf den : eijj mann slitter ( falschgeschrieben ) war mal gut das weist du doch weil du wie ich jeden tag mi verk.. internet nur bf anschau und manchmal ohne meine freunde einen runterho... shrot sind jetzt ein paar einzellne kugel genau wie ich keine freunde hab du noob ( ich muss jeden beleidiegen der unwisent is obwohl er es grad fragt ) und lern mal deutsch den ich verdien hartz IV und kan sehr gut deutsch mit meinem übersetzer so jetzt gehe ich wieder 12 stunden bf anschauen nicht spielen un hol mir einen ...

ps: von paul ( 1234 is mein passwort )

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 22:04 von Skrol_Inator

@zhiar:
Das ist doch noch gar nichts.
Mit der G3A3 ist die M26 noch viel stärker.
Aber wieso denkst du überhaupt dass das Absicht von DICE war?
Es war einfach nur ein Fehler in der Programmierung.

Back to Topic
Splitter und Schrot sind die schlechtesten Munitionstypen für Shotguns, da Splitter zu sehr generft wurde und Schrot von Flechett outclassed wird.
Im direkten Vergleich würde ich allerdings Schrot nehmen.

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 05:02 von Brix130

Brix130

ich weiß ich weiß^^
das mit dem die machen das mit absicht war ja nur spaß^^

und das die m26 mit g3a3 mehr schaden macht weiß ich auch aber die ak is post patch meiner meinung nach die effectivste waffe im spiel(im nahkampf is se nit so gut^^ jedenfalls nicht geggen ne mp7)

ie g3 selbst...
ist nur gut wenn man zielen kannm da der recoil verdammt hoch ist.

am besten mann spielt sie im einzelschuss da sie meiner meinung nach das scharfschützen gewehr des assaults ist(abgesehen von der m16a4)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 18:13 von zhiar

Das Witzige daran ist dass die G3A3 keinen Rückstoß und ihren normalen Spread hat, wenn man weiß wie man schießen muss.
Ich rede hier nicht von langsamen Einzelschüssen sondern vom präzisen Tappen des Abzugs.
Habs bisher nur auf leeren Servern ausprobiert um ein Gefühl dafür zu bekommen aber es scheint eine gute Technik zu sein.

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 20:36 von Brix130

der recoil von der g3a3 ist 0.45,nac oben,(einer der höchsten bei den aussault rifeln)

dazu zählt das präzise tappen nicht ;P wenn mans beherscht ist nämlich alles präzise.

"wenn man weiß wie man schießen muss"
wilst du damit sagen das ich nicht schiessen kann?-.-

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 19:06 von zhiar

Ich weiß aber ordentlich getappt hat sie keinen Rückstoß.

Sind immer noch 400-450 RPM und die G3 hat nur halb so viel Spread wie die meisten anderen ARs also ist sie dafür besser geeignet :P


Nein, das will ich damit nicht sagen.

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 19:40 von Brix130

wie jetz was meinste mit spread?

wenn du sprayen damit meinst...
meines wissens nach ist die g3a3 nicht dafür gemacht^^

und getappt...

versuch sie mal im einzelfeuer mit nem ACOG dem schweren lauf und der dart XD(spaß^^)

im nahkampf wirste loosen aber im fernkampf bin ich damit der predator eines jeden snipers^^

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 19:49 von zhiar

Sie ist auch nicht dafür gemacht.

Mit Spread meine ich nur die Genauigkeit und die ist bei der G3 doppelt so gut wie bei den anderen.

6x Scope, Bipod und schwerer Lauf sind auch gut.

Wenn man es genau nimmt töten nur die reinen CQB Gewehre(FAMAS,F2000, AEK-971) schneller im Nahkampf als die G3

Antwort #14, 24. Mai 2012 um 00:32 von Brix130

Achso ja dann hasste mit spread 100% recht ;)

scheinst dich ne menge mit den waffen auszukennen^^

und naja ich bevorzuge 6 scope bipod ind schwere lauf eigentlich nur auf drei schuss assault rifeln(m16a4 oder die andere dessen namen ich vergessen hab^^)

Antwort #15, 24. Mai 2012 um 19:15 von zhiar

http://symthic.com/charts.php?class=1&sort=...
Diesen Link gebe ich hier überall rum.
Dort sind sämtliche Stats aufgelistet und man hat auch Zugriff auf die Dateien der PC-Version.

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 20:28 von Brix130

Kenn ich schon.

das ist die theorie aber um die waffe richtig zu kennen muss man sie benutzen.^^

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 20:35 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)