Truhen im Untergrund (Minecraft)

Hey ich wollte mal Fragen wie ich die Truhen im untergrund finde? Habe den Schwierigkeitsgrad friedlich oder muss ich normal einstellen? ich finde einfach keine Truhe wenn ich friedlich spiele.

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:03 von NullBier

2 Antworten

Ach du meinst wohl die Monsterräume.Die sieht auf der Map überall verteilt.Um an so einer Höhle ranzukommen brauchst du schon ein Seed,nimm am besten den hier:worstseedever
Der klappt soviel ich weiss.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 14:48 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:08 von NullBier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung