Bärchen und Gegenstände (Nintendogs Labrador)

Hi,ich habe hier schon oft was von Bärchen gehört.Aber wer ist Bärchen?
2 wäre meine Hunde mögen nicht Sanftflasche und so und bellen es an wie kann ich es machen das sie damit spielen?

Bitte schnell antworten und danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:05 von VeemonX

9 Antworten

Huhu,
Also Bärchen ist glaube ich ein Hund in der Nachbarschaft, war bei mir zumindest mal. Jeder hat ja andere Nachbars Hunde.
Zu 2: Du musst das Spielzeug oder denn Müll werfen und liegen lassen irgentwann werden die Hundis damit spielen.

LG :)

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 16:33 von Marie123

Also erstmal danke^^
1.Ich habe bärchen noch nie gesehen.Wieso soll sie denn so toll sein?
2.Ich lass die Saftflashce so 7 minuten liegen und meine 3 Doggies bellen die nur an...

lg

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 16:35 von VeemonX

Gut zu 1: Jeder hat andere Nahbras Hunde du hast Bärchen nicht. Und Bärchen ist wie jeder andere Hund, nur bei mir mochte ihn keiner meiner Hunde,kommt aber drauf an.
Zu 2: Dann mach das öfters am Tag bei mir hat es geklappt. :)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 16:37 von Marie123

1.Aber jemand hat gesagt das Bärchen toll ist und so und das wenn´man suie nicht in seiner welt hat hat man n Problem
?
2.okay:DUnd wie viele Minuten muss das Ding da liegen bleiben,also am tag?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 16:40 von VeemonX

1: das ist ein Gerücht es wird auch ohne Bärchen in deinem Spiel alles gut sein. ^^
2: mhm... 5 - 10 Minuten kannst ja irgentwas amchen und denn DS anlassen irgentwann mercken die, das ist nicht shclimm,Also die Saftflasche.

lg.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:42 von Marie123

1.Achso^^Hast du denn Bärchen?
2.Okay ich versuche es mal thx^^
[Aber z.B beim Kampfheli wie ist es da?]

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:46 von VeemonX

Nein ich hab Bärchen nicht. ^^ Und beim Helikopter haste pech geahbtviele ahben gesagt davor haben manche Hunde für immer Angst!

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 13:31 von Marie123

ich habe bärchen und der adam dem der hund sagt immer das mein hund ein schlingel ist und mit ihm schlecht umgehen muss
der ist ist voll bescheuert mein hund ist immer lieb und gehorcht mir aufs wort. sein hund ist voll verzogen man hat ja wenn man im park ein hund streichelt sone hand und da hat bärchen reingebisssen

Antwort #8, 04. August 2012 um 22:57 von CaRoBoB

Hey! Ja Bärchen ist zíemlich agressiv... ich hab Bärchen gerade nicht aber meine Hunde mochten denn nie.
Adam ist da nicht der eizigste der das sat aber bei ihm kommts ja doch öfter vor.. *grübel*

Na egal. ;D

@VeemonX: was is jetzt mi der saftflasche? obwohl ich die nicht wichtig finde . ^^ also die flasche is ja nur müll.

Antwort #9, 05. August 2012 um 22:49 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)