Verjüngung? (Sims 3)

Ich bin gerade ein Imperator des Bösen und am selben Tag musste ich in Rente gehen...jetzt will ich mal fragen, wie ich jünger werden kann (egal, ob mit oder ohne cheat)!

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus! LG, Graph :D

Frage gestellt am 21. Mai 2012 um 14:13 von GRAPHICDEATH

3 Antworten

Wieso musstest du in Rente gehen? Wenn ein Sim zum Senior wird, kann er trotzdem weiterarbeiten, er muss nicht zwingend in Rente gehen. Zurück zu deiner Frage: Die einzige Möglichkeit, die ich kenne wäre: gib den Cheat "testingcheatsenabled true" ein. Dann klickst du mit gedrückter Shift Taste auf den Sim und klickst auf "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim". Dann kommst du ins CAS Modus und kannst deinen Sim nach belieben bearbeiten, bzw auch wieder jünger machen.

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 18:51 von Miley_Smiley

Du kannst auch in "spiele-optionen" auf die lebensdauer deines sims gehen und das leben auf "megalang" (odaa sou...)
stellen, da hast du dann vielleicht noch tage wo du ein böser sein kannst :D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:18 von cubcakegirl

Okay ^^ Danke, weiß einer vielleicht eine korrekte und gute Anleitung zum Riesenmeteorit bei der Kristallquelle? Wäre sehr dankbar :D

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 21:04 von GRAPHICDEATH

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)